Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

7. Chapter Treff am 28.7.2oo7 Elm - Lux - Elm
#91

kann mich günter nur anschliessen, war mal wieder super. Sonne bin mal auf das video gespannt. schön, dass claude auch mal wieder dabei war. Yeah!

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

#92

War echt schön heut Top und das Wetter ein Traum.

10,0 l/100km Traurig 11.0 l/100km Augenrollen 12,0 l/100km Sonne
#93

So Leute bin auch endlich daheim:
Also Ingo hast da echt ne supergeile Strecke ausgesuchtKuss will nochmal fahren!!!Yeah! Das hat echt total viel Spaß gemacht, und auf der Rückfahrt zurück nach Elm, haben die Jungs vor und hinter mir mal Gas gegebenTop

Ich könnt moin grad nochmal so ne Runde fahrenDevil!

obwohl die Hinfahrt nach Elm ja net so verheißungsvoll angefangen hat, gelle SilkeZwinkern Aber wir zwei haben uns durch Regen, am Unfall vorbei (fast selbst noch einen gehabt)gut durchgeschlagenTop und de Thomas noch aufgepickt...

alles in allem wars echt ein schöner Nachmittag bzw Abend mit euch allenYeah! Danke an Alle!!!Und besonders dir IngoKnuddeln

[Bild: sigpic6226.gif]
#94

moinsen
hey leute da hattet ihr ja nen super tag und zum glück super wettter.hatte euch ganz fest die daumen gedrückt als ich in meinem lkw saß ConfusedConfused.
aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei das hab ich meinem chefe schon versprochen PeitschePeitsche

geile bilder und ich hoffe ich bekomm das viedeo auch mal gelle ingo Pfeifen

gruß euch allen
#95

Kennt Ihr noch die DEA Werbung ????!!!!!!!!!! Lol

Super Ingo !!!!!!!!! Top

Klasse Strecke !!!!!!!!!!!!! Respekt Danke für die Orga !Top

@Red hoch nach Oberlimberg isssssssssss der Wahnsinn Devil!Top

und bitte im September With MINI Across Saarland Motoring


Das Wetter Sonne sehr gut.

Essen wie damals sehr gut. Top






verSonne Grüsse
aus dem Saarland




#96

SpaceMini schrieb:@Red hoch nach Oberlimberg isssssssssss der Wahnsinn Devil!Topund bitte im September With MINI Across Saarland Motoring
Dafür! vll. dann die Strecke von gestern mit einbinden :frage: Ohne Fotos sinnlos!

[Bild: sigpic214.gif]
#97

Alloha Yeah!

Alsoooo, es hat mir tierisch Spaß gemacht mal die Führung zu übernehmenDevil!
Noch viel mehr freut es mich daß:
  1. doch noch so viele Zeit hatten mit nach Lux zu fahren
  2. wir richtig geiles Wetter hatten(danke RedPfeifen )
  3. Euch die Strecke gut gefallen hat
  4. danke an meine Co-Pilotin Silke, die unter schwierigsten Bedingungen gefilmt hat
  5. danke auch an Steffen(Beifahrer von Rockhount) für´s halter meiner Kamera
  6. danke auch an Marina für die leckeren Cookies
Das anschließende Essen in bester Lage und Gesellschaft war auch super lecker.

Respekt ...das haben wir ja mal wieder gut hinbekommen Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           


[Bild: Sig.gif]
#98

Vampy82 schrieb:obwohl die Hinfahrt nach Elm ja net so verheißungsvoll angefangen hat, gelle SilkeZwinkern Aber wir zwei haben uns durch Regen, am Unfall vorbei (fast selbst noch einen gehabt)gut durchgeschlagenTop und de Thomas noch aufgepickt...
eek! oh ja das war echt heftig. wenn dann net noch so idioten unterwegs gewesen wären, die anscheinend mehr gesehen haben wie wir bei dem regen, wär es garnet so schlimm gewesen.

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

#99

unn weider.....

Besonderes Augenmerk sollte man auf dieses Bild werfen. Unser Cheffe hat sich erstmals ganz öffendlich geoutet Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=31674&d=1185704690]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           


[Bild: Sig.gif]

geiles bild von günter Yeah!

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand