Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Stammtisch

Donald schrieb:Gegenüber natürlich!

Mußt Du eigentlich jedes Mal Gruß Dirndlbraut-Vernascher schreiben oder geht das automatisch?

Oder Reiter, oder Ritter oder ...?
Nö hab ich hier als Vorlage, geht also automatisch... Nee des könnte ich nich jedesmal tippen!!!
Hoffe, dass ich das jetzt hier bald mal als Usertitel bekomm *g* Millemiglia is langweilig Big Grin

Gruß,
Dirndlbraut-Retter

sparkling MINI-owner schrieb:Suchst du Streit? Hab einen neuen Scheibenwischermotor! Hast nit zugehört? Motzen

Keine Lust zu arbeiten!

Du, wo gibts die MINI-roof-Konfiguration? Brauche ein Entwurfdach!

Nimm a Blattl Papier...

[Bild: sigpic4182.gif]

zmasta schrieb:Nö hab ich hier als Vorlage, geht also automatisch... Nee des könnte ich nich jedesmal tippen!!!
Hoffe, dass ich das jetzt hier bald mal als Usertitel bekomm *g* Millemiglia is langweilig Big Grin

Gruß,
Dirndlbraut-Retter

1000 Miglia ist cool! Zuerst mußt mal beweisen dass Du sie rettest, sprich wir wollen Resultate sehen, also doch Dirndlbraut-Ritter (Felgendrachen-Bezwinger)

Was ist jetzt mit kiten? Oder surfst Du? Sonne

Donald schrieb:1000 Miglia ist cool! Zuerst mußt mal beweisen dass Du sie rettest, sprich wir wollen Resultate sehen, also doch Dirndlbraut-Ritter (Felgendrachen-Bezwinger)

Was ist jetzt mit kiten? Oder surfst Du? Sonne
Bin Surfer Wink
Jo, morgen gibt es ja dann ein Video Wink Da wird alles dokumentiert *g*.
Freut euch drauf!

Gruß,
Dirndlbraut-Retter

Donald schrieb:Nimm a Blattl Papier...

Danke hab i bereits! F*ck You!

Geh i dir im Weg um beim Flirten, gell Roter Teufel ! Püh!

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

zmasta schrieb:Gruß,
Dirndlbraut-Retter

Hey Domi, wenn der Don weg ist, dann erzähl ich dir eine Geschichte über ihn Böse!, wie toll er seinen Mini pflegt und so! Lol

S. W. A. T. - Team

sparkling MINI-owner schrieb:Hey Domi, wenn der Don weg ist, dann erzähl ich dir eine Geschichte über ihn Böse!, wie toll er seinen Mini pflegt und so! Lol

Hey Domi, wenn die Olli weg ist, dann erzähl ich dir eine Geschichte über sie Böse!, wie toll sie ihren Mini pflegt und so! Lol

sparkling MINI-owner schrieb:Geh i dir im Weg um beim Flirten, gell Roter Teufel ! Püh!

HÄ?

sparkling MINI-owner schrieb:Hey Domi, wenn der Don weg ist, dann erzähl ich dir eine Geschichte über ihn Böse!, wie toll er seinen Mini pflegt und so! Lol
Lass lieber noch paar Fotos von dir rüberwachsen *g* alles was nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist, kannst mir auch per Mail schicken *g* Wink Devil!

Das mit Gardasee ist noch nich sicher... der Robert will irgendwie nich *schnief*

Gruß,
Dirndlbraut-Retter

Donald schrieb:HÄ?

Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen

....und wie ich meinen Mini putze kannst du ruhig erzählen! Ich machs wenigstens Devil!!

S. W. A. T. - Team

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand