Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA WEST TREFFEN ZUR MINI CHALLENGE
#91

Von mir auch ein DICKES Lob an die Veranstalter Big Grin
Perfekte Streckenwahl und alles andere war auch Tip Top!

So .. und wie versprochen jetzt noch ein paar Kleinigkeiten wie ausgemacht!
Nissan Skyline ---

Geht jetzt hierbei um den R34.... die Leistungsdaten-sprechen für sich. Der Motor ist schlicht weg mehr als nur "unterfordert"
http://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_Skyline

http://www.youtube.com/watch?v=_s2nnLIsO...ed&search=
http://www.youtube.com/watch?v=YyZUQKwxh...ed&search=
http://www.youtube.com/watch?v=BldmFelOO...ed&search=
Also mit der Skyline sind 1000PS keine Seltenheit.

Und das wird das neue Nachfolgermodell werden. Nicht unter dem Namen Skyline sondern GT-R
http://www.evo-forum.de/thread.php?threa...T+R+Nissan

Schaut sehr Interessant aus.


Und hier noch ein sehr schönes Drift Video... Echt der Hammer.
http://www.youtube.com/watch?v=nlZKJh1YlTA

Wenn gewünscht kann ich noch ein paar Bilder von der Skyline hier posten. Habe noch einge von dem letzten EVO Treffen..

So, genug OFF Topic ... Sonne

#92

Hi an alle,
hier die ersten Fotos von mir.
war wirklich ein super Wochenende - von kleinen Partnertäuschen mal abgesehen (aber sie haben sich ja Tanzenwieder gefunden) ist alles perfekt gelaufen!

Sonne Fritz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
#93

Habe hier noch ein Panorama-Foto gebastelt.

Wer dieses in Originalgröße haben möchte, soll sich bitte bei mir melden, dann schick ich´s per E-Mail (Format 6656 x 1421 / 3,72 MB).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
#94

und noch ein paar....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
#95

Head Scratch hat irgendwer ein Foto wo ich "normal" drauf bin Böse!

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#96

Ich hab die Lippen von Angelina Jolie! eek! eek! eek!

@ all: Morgen kommen meine Fotos dann - nur Geduld!Fummeln

@ Bernd: Ich muss dich leider auch enttäuschen: Soll ich das "Killerface"-Bild reinstellen???

@ Krieger: von dir das Hörner-Foto Roter Teufel vielleicht?
Euer CA-West-FotografFoto knipsen

[Bild: sigpic5736.gif]
#97

Anbeten irgendwo muss ja a Guates von mir geben, oder liegt´s wirklich an mir...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#98

Totlachen Auslachen Wos bitte is'n mit dein Haxn! Des schaut jo Wötgeil aus!!!! Yeah!

[Bild: sigpic5736.gif]
#99

Harox schrieb:Ich hab die Lippen von Angelina Jolie! eek! eek! eek!

@ all: Morgen kommen meine Fotos dann - nur Geduld!Fummeln

@ Bernd: Ich muss dich leider auch enttäuschen: Soll ich das "Killerface"-Bild reinstellen???

@ Krieger: von dir das Hörner-Foto Roter Teufel vielleicht?
Euer CA-West-FotografFoto knipsen


Trägst Du einen gestreiften PulliHead Scratch

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

@ Ente: Nicken! Das bin ich! Ich wollte dir eh schon eine PN schicken, damit du dir "entlich" ein Bild von mir machen kannst. Doch mir geht's gleich wie dem Stoasteirer: Nirgendwo bin ich optimal abgelichtet! Nächstes Jahr bist du natürlich auf's verSonneteste eingeladen! Aber wo wir den Hund bzw. den Xaver unterbringen, müssen wir uns noch überlegen! Zwinkern

Der Knei3 wird wahrscheinlich gleich wieder protzen, weil ich alle Leute aus dem Forum schon angeschrieben habe Devil!! Nen Vogel

Zur Erklärung für alle: Ente und ich schreiben uns hin und wieder...

Übrigens am Sonntag konnte ich noch einmal Korso fahren (war viel besser als am SA) und habe danach auch noch den bigagsl höchstpersönlich getroffen! Anbeten

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand