Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes GLP - Session 1: 05.04.08
#91

jetzt bräucht ich nur die Adresse von meinem Beifahrer Head Scratch Rot
#92

PhilipHubs schrieb:Susanne ist herzlich willkommen, allerdings muss ich sage, dass der Schalensitz so eng ist, das sich bei mir die unteren Gurtdurchführungen nach außen drücken. Das weiblich Becken ist ja meist noch etwas breiter gebaut (Ok, ich bin auch nicht der hagerste). Deshalb ist ein Probesitzen zu empfehlen.
Ich bin schockiert! Püh!
Miniholic schrieb:Kugeln vor Lachen sehr charmant Platzen (vor lachen)
Findest Du? Head Scratch

2mD schrieb:@ susanne
machen TopMr. Orange ( und das nächste mal dann selber fahren Muhaha

Neee lass mal.... im MINI ja, aber nich im E30 Nein

Philip, danke für das Angebot Top, aber mit dem Heckschwänzler könnte ich Deinen Ansprüchen, das Auto sauber zu lassen, sicherlich nicht genügen auch wenn ich 100% sicher bin, dass mein Hintern in Deinen Schalensitz passt! *grins*
#93

Missis@ schrieb:...auch wenn ich 100% sicher bin, dass mein Hintern in Deinen Schalensitz passt! *grins*
was zu beweisen wäre.
Also ich habe mir in einem von Traudl's Cup Clio schon mal fast das Becken gebrochen, weil ich auch dachte da pass ich locker rein. Oops!
Ich sage sowas ja nicht um Dich zu ärgern. Püh!
Es gibt auch noch ne Menge anderer Leute die sicher nicht so einfach in den Sitz passen, auch wenn man es denken würde.

Und mit dem Heck wird nicht geschwänzelt! Das ist reine Angeberei.
#94

Am 05.04.2008 könnte ich eigentlich auch... habe inzwischen auch meinen Helm wieder aus dem Winterschlaf geholt, bin an diesem verregneten Wochenende aber noch nicht dazu gekommen den auch mal in meinem MINI auszuprobieren... neue Reifen & Felgen sind bis dahin mit Sicherheit auch da und "angezogen"... wenn der Helmtest erfolgreich bestanden ist, muss ich mir nur noch 1-2 Stoppuhren "schießen" und dann wäre ich auch dabei! Top Mr. Gulf
#95

Also in der Pension sind für den 05.04. noch 10 Betten frei. Ich bitte euch mir bis zum 10.03. zu sagen ob Ihr da auch ein Zimmer haben wollt. Damit ich das reservieren kann.
  • SebastianS - Bloemche
#96

SebastianS schrieb:Also in der Pension sind für den 05.04. noch 10 Betten frei. Ich bitte euch mir bis zum 10.03. zu sagen ob Ihr da auch ein Zimmer haben wollt. Damit ich das reservieren kann.
  • SebastianS - Bloemche
Welche ist das?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#97

Keine Ahnung wo ich da hin gebucht wurde Devil! - aber es soll wohl die Empfehlung vom Herrn Hubs gewesen sein. Die Wirtin (Grübeln) konnte sich auch noch an Philip erinnern Lol
#98

Bloemche schrieb:Keine Ahnung wo ich da hin gebucht wurde Devil! - aber es soll wohl die Empfehlung vom Herrn Hubs gewesen sein. Die Wirtin (Grübeln) konnte sich auch noch an Philip erinnern Lol
Mal warten ob der Herr S. den Namen kennt...

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#99

PhilipHubs schrieb:Sebastian hat aber die Telefonnummer von der Pension in der wie damals waren (Görgen in Herresbach).

Also in der Pension sind für den 05.04. noch 10 Betten frei. Ich bitte euch mir bis zum 10.03. zu sagen ob Ihr da auch ein Zimmer haben wollt. Damit ich das reservieren kann.
  • SebastianS - Bloemche
  • 2mD - cram

Aber bitte schon für den 4.04. Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand