Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien

turbotimm schrieb:So, und Soenke, denk mal über die Nachrüstung der Schnittstelle nach, die ist dann auch schick im Handschuhfach versteckt...He HeZwinkern

Werd ich wohl auch machen, davon lass ich mir doch meine Freude nicht vermiesen. Mal sehen ob sich mien Händler dran beteiligt Zwinkern

turbotimm schrieb:Ich werde mich auch gleich auf den Weg machen, also werde ich weder mitlesen noch was zu Buntes schreiben können..He He

Winken bis dann ...

Doenermann schrieb:Hi 5

So ich werd mich dann mal wieder über die Bücher her machen. Mitlesen werd ich aber trotzdem weiter und wenn es zu bunt wird, schreib ich auch, also zügelt eure Zungen! Devil!

Lern fleissig, ich werd jetzt erstmal frühstücken ... und danach arbeiten Confused

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto Sonne

und moin Winke 02

[Bild: sigpic4157.gif]

klawa schrieb:Lern fleissig, ich werd jetzt erstmal frühstücken ... und danach arbeiten Confused
Moin, Soenke, na, hast du heute Nacht im Mini geschlafen Mr. Gulf oder evtl sogar die ganze Familie Mr. Gulf Es war schön euch kennen gelernt zu haben Yeah! Auf hoffentlich bald

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

jo, moin
glückwunsch zum neuen auto und

schönen "tag der arbeit"

(ich sitze schon faul im strandkorb und warte auf tita und das gut wetter)

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

MAX schrieb:jo, moin
glückwunsch zum neuen auto und

schönen "tag der arbeit"

(ich sitze schon faul im strandkorb und warte auf tita und das gut wetter)
Hallo, Max,
du kannst es gut haben Top Wir düsen auch bald los Sonne
Hast es ja bald geschafft Yeah!

Trisha schrieb:Hallo, Max,
du kannst es gut haben Top Wir düsen auch bald los Sonne
Hast es ja bald geschafft Yeah!

Trisha, alte borke ! Winke 02
viel spaß auf der insel, grüße bitte dotty und john von uns und iss im sansibar eine currywurst für mich mit.
ja, am dienstagmorgen habe ich es geschafft, wird auch zeit.

MAX schrieb:Trisha, alte borke ! Winke 02
viel spaß auf der insel, grüße bitte dotty und john von uns und iss im sansibar eine currywurst für mich mit.
ja, am dienstagmorgen habe ich es geschafft, wird auch zeit.
Danke, die Grüße werde ich gern ausrichten Top
Ich hab mal all unsere Essensgutscheine eingepackt Mr. Gulf Sansibar steht diesmal nicht auf dem Zettel. Aber ich trinke ein (oder 2) HKT auf dein Wohl Party!!

Oh, ist schon wieder vogelgrippezeit ???

dann ma los, viel spaß !

klawa schrieb:Verlegen ... ihr seid ja soo ...
ich weiß, ich weiß...Mr. Orange
Trisha schrieb:Moin, Soenke, na, hast du heute Nacht im Mini geschlafen Mr. Gulf oder evtl sogar die ganze Familie Mr. Gulf Es war schön euch kennen gelernt zu haben Yeah! Auf hoffentlich bald
Kichern
MAX schrieb:Trisha, alte borke ! Winke 02
eek!eek!eek!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand