Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. Int. New MINI Meeting 2004 – 26./27.06. Schweiz

Platt is gar kein Ausdruck, aber ich mußte ja auch unbedingt durchfahren. Müde

Außerdem hat mich mein Navi mal wieder verarscht Aufregen

Egal, schön war´s so oder so Big Grin

Riiiiieeeeeesen Dank an Pu und Tigger für alles. Top Danke an Lindi für die CD *grins* Danke auch an Toby für´s Aushalten meiner Fahrweise Mr. Orange Danke an die Sonne für den Sonnenbrand Confused

Und natürlich Danke an alle die das ganze organisiert haben, war wirklich schön. Jedenfalls hatten wir reichlich Spaß, haben wieder jede Menge neuer, netter, verstrahlter, bekloppter, was-auch-immer Leute kennen gelernt.

So, und jetzt geh ich pennen und träum vom INMM und SP2 und freu mich schonmal auf´s INMM 05 Winken

Flo

Vieeelen Dank für das Lob von Euch allen von mir und Tigger

Es war einfach nur Strahlig bei uns auf der Terrasse und die Gesundheitskriesen in der Familie sind soweit auch glimpflich über die Bühne gegangen.

Also nochmals vielen Dank an Euch

Besonderen Dank an Toby, der mir seinen Platz im Artcar überlassen hat: Kuss

an Thorsten für das geduldige Fahrtrichtungsvorschläge annehmen

vieeelen Dank an Lindi der unseren Katzen nicht böse ist, das er so bodennah geschlafen hat Zwinkern Oops!

super vielen Dank an alle die das Drumherum so herrlich haben werden lassen....

DANKE Sonne Sonne Sonne

nu ist er weg

@kani Top

Biergarteninventar!Party!!

@pu: Quasi krampfhaft versucht das Aufsetzen zu verhindern Kugeln vor Lachen

Schade das wir nicht da waren Sehr traurig

mfg, Ganter Traurig

Cooper S Countryman

Sodele...

@MPC
Vielen Dank für dieses verstrahlte Wochenende... Big Grin

@Ruth und Andi
Lieben Dank für dieses verstrahlte Frühstück nochmals...War echt eine super geniale Idee und freue mich aufs nächste...Top

@Flo
Danke für das lange Testsitzen der JCW-Sitze Top und für´s mitnehmen Top und sorry das ich manchmal etwas neben der Kappe bei der Rallye ware... Cry

@Pat,Bart, Dany, Marco, Claudia, Roberto, Corinna, Thorsten, Marvin, Dirk, Mark, Flo
Danke für extrem viel verstrahlte Taten und Augenblicke. Ich hoffe ich ging Euch nicht all zu sehr auf den Sack mit meiner etwas ruhigen Laune... Sad . Aufjedenfall war es schön Euch zu sehen und mit Euch zu quatschen... Top

@Mark
ne ich sach nichts Lol

@Thorsten
Danke ganz speziell Dir für dieses verstrahlte Wochenende mit Dir...und die absolut schöne Heimfahrt auf der B3...und fürs zuhören...Top

In Düsseldorf geht es weiter...

Toby Big Grin

....da können wir uns nur anschließen :!: :!: :!:

Es war echt ein super WE mit EUCH Top

Zu SP II haben wir ja leider keine Zeit, aber man sieht sich wieder.....

Speziellen Dank nochmal für das tolle Frühstüch am Samsatg :!:

@Thorsten: Sorry für´s verschalten Zwinkern

Dany & Marco
-----------------------------------------
inofizielle INMM Rally Sieger 2004
-----------------------------------------

@kanrei
Das erste kommt besser (glaubwürdiger), zumindest auf einem per Software geeichten (also nicht wirklich) Monitor.
Das zweite sieht aus wie im Nebel, der aber fehlt.

EBV am LCD-Schirm? *grusel*-Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

So auch ich bin jetzt wieder zu Hause.

Es war ein schönes Event. Angefangen vom VORSTRAHLEN bei minipu (Danke nochmal war echt geil.),
über das Hauptevent INMM 04 welches gut vorbereitet und durchgeführt wurde Top
bis hin zum NACHSTRAHLEN in HD. (auch hier ein dickes DANKE für die sehr nette Abendunterhaltung. Dürfen wir gerne nochmal wiederholen)

Auch möchte ich mich bei allen dabeigewesenen bedanken. ICH war zwar nicht in OXFORD aber ich weiss das dieses EVENT eines der HÖHEPUNKTE des Jahres bisher war.

@supersonic
ich hoffe wir haben dich nicht zu sehr verschreckt Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:ICH war zwar nicht in OXFORD aber ich weiss das dieses EVENT eines der Highligts der Jahres bisher war.

Kugeln vor Lachen DAS ist DER "INMM04-Samstag-Nacht-Insider" schlechthin Kugeln vor Lachen

[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand