27.07.2008, 16:19
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 112 - Die Feuerwehr oder es kommt nicht auf die Größe an ...
27.07.2008, 18:16
Ösch hab Hunger !!!
Nachdem ich die Sophie grad eine 3/4 Tankfüllung lang durchs Helenental und andere nette Strassen gejagt hab, dürft ich mir jetzt eigentlich ein suuuuper Abendessen verdient haben
Übrigens.....Cheffööööööö......das anthrazit is feddisch....guckst Du Garage
Nachdem ich die Sophie grad eine 3/4 Tankfüllung lang durchs Helenental und andere nette Strassen gejagt hab, dürft ich mir jetzt eigentlich ein suuuuper Abendessen verdient haben
Übrigens.....Cheffööööööö......das anthrazit is feddisch....guckst Du Garage
I am back
27.07.2008, 18:22
NullFünf schrieb: Ösch hab Hunger !!!Küss die Hand, gnä' Frau
Nachdem ich die Sophie grad eine 3/4 Tankfüllung lang durchs Helenental und andere nette Strassen gejagt, hab ich mir jetzt eigentlich ein suuuuper Abendessen verdient
Übrigens.....Cheffe......das anthrazit is feddisch....guckst Du Garage
gibt's auch ein suuuuuper Essen? Oder bleibt's beim Wunsch? Könnt jetzt auch was schönes futtern
27.07.2008, 18:23
Krümelmonster schrieb:Küss die Hand, gnä' Frau
gibt's auch ein suuuuuper Essen? Oder bleibt's beim Wunsch? Könnt jetzt auch was schönes futtern
Krümääääääääääääääääl.....rasender Turnschuh
Ich bin noch mit Mr.05 am verhandeln, wo wir denn heut abend zum Futtern hingehen. Je mehr Auswahl man hat, umso schwieriger isses
I am back
27.07.2008, 18:26
NullFünf schrieb:Krümääääääääääääääääl.....rasender TurnschuhSelbst kochen....
Ich bin noch mit Mr.05 am verhandeln, wo wir denn heut abend zum Futtern hingehen. Je mehr Auswahl man hat, umso schwieriger isses
27.07.2008, 18:30
Krümelmonster schrieb:Selbst kochen....
Damit ist das Problem der Essenswahl zwar eingeschränkt, aber bei der Hitze heute hier haben wir keinen Nerv die Küche noch mehr aufzuheizen
Wir dachten da die 5 Minuten zur Donau runterzugehen, da ist den Sommer über immer "Summerstage", d.h. ca. 10 verschiedene Lokale haben dort Open-Air-Lokationen aufgebaut mit gaaaaaaanz lecker Futter. Von gutbürgerlich über aisatisch, italienisch und mexikanisch is da alles dabei. Ich tendiere aber so langsam Richtung asiatisch
Was würdest Du wählen ?
I am back
27.07.2008, 18:30
NullFünf schrieb:Übrigens.....Cheffööööööö......das anthrazit is feddisch....guckst Du Garage
yeah
jetzt vielleicht noch die schwungscheiben...äh..S-Spokes in anthrazit?
aber sehr schick gemacht
27.07.2008, 18:35
NullFünf schrieb:Damit ist das Problem der Essenswahl zwar eingeschränkt, aber bei der Hitze heute hier haben wir keinen Nerv die Küche noch mehr aufzuheizenHmmmmm, wohl mexikanisch. Würd ich jetzt auch gerne
Wir dachten da die 5 Minuten zur Donau runterzugehen, da ist den Sommer über immer "Summerstage", d.h. ca. 10 verschiedene Lokale haben dort Open-Air-Lokationen aufgebaut mit gaaaaaaanz lecker Futter. Von gutbürgerlich über aisatisch, italienisch und mexikanisch is da alles dabei. Ich tendiere aber so langsam Richtung asiatisch
Was würdest Du wählen ?
Hitze? Hier ist's den ganzen Tag trüb und regnerisch...
Coole Folierung Was hat die gekostet?
27.07.2008, 18:39
Scotty schrieb:yeah
Scotty schrieb:jetzt vielleicht noch die schwungscheiben...äh..S-Spokes in anthrazit?
Jaaaaaaa...das hab ich mit dem Meister des Faches auch schon überlegt, da er mir eh die Hutze und die Öhrchen lackiert hat
Allerdings wollten wir erstmal sehen, wie das Folieren und die lackierten Teile zusammen aussehen. Nur nix überstürzen
Man könnt sich ja irgendwann mal schönere, leichtere Felgen holen Man braucht ja auch nochwas, was man sich zu Weihnachten schenken könnte
Scotty schrieb:aber sehr schick gemacht
Dankeeeeeeee Der Fred hat sich auch echt alle Mühe gegeben und wir ham am PC vorher ne Weile rumgebastelt wegen Farbton etc, incl. stundenlangem Autogeschwätz. Das is echt ein total abgefahrener Typ, dem hat das voll Spaß gemacht
I am back
27.07.2008, 18:42
Krümelmonster schrieb:Hmmmmm, wohl mexikanisch. Würd ich jetzt auch gerne
Okay.....ich werd das mal in die Diskussionsrunde einwerfen
Krümelmonster schrieb:Hitze? Hier ist's den ganzen Tag trüb und regnerisch...
Hier sinds pralle Sonne und knapp 30 Grad.
Krümelmonster schrieb:Coole Folierung Was hat die gekostet?
Äääääääääääääähm.....incl. Lackierung der Hutze und der Öhrchen, Shuttle-Transport, stundenlanger gemeinsamer Beratung und gefühlten 20 Tassen Kaffee kams auf 400 EUR. Schenk ich mir selber als Belohnung für die Umsiedlung und als Geburtstagsgeschenk
Wobei.....die Lackierung der Öhrchen schenkt mir Mr.05 zum Geburtstag
I am back
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team