Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 50 - Gemeinsam sind wir unausstehlich!!!
#91

heysenberg schrieb:Winke 02

Na, wie sind eure Ferien?

naja, vom Wetter her waren sie bis gestern ganz gut!!!
#92

RoyS schrieb:So einen Guten Morgen dann auch mal von mir an den rest der welt grins und damit ihr seht wie unser neuer dann mal irgendwann aussehen soll .................

Da hat man jetzt aber zu tun euch auseinander zu halten. Ich als visueller Typ bin immer auf die Avatarbildchen angewiesen und die sehen sich bei euch ja (komischerweise) schon ähnlich Muhaha Anfangs hab ich ja gedacht, dass wir jetzt nur erstmal das Heck zu sehen bekommen, damit die Front noch n Geheimnis bleibt, aber das war wohl falsch gedacht Mr. Gulf
#93

heysenberg schrieb:Winke 02

Na, wie sind eure Ferien?
So richtig schön faul Yeah!Yeah! von dem was ich alles machen wollte schaff ich mal wieder nischt Devil!

[Bild: roysig.jpg]
#94

Doenermann schrieb:Da hat man jetzt aber zu tun euch auseinander zu halten. Ich als visueller Typ bin immer auf die Avatarbildchen angewiesen und die sehen sich bei euch ja (komischerweise) schon ähnlich Muhaha Anfangs hab ich ja gedacht, dass wir jetzt nur erstmal das Heck zu sehen bekommen, damit die Front noch n Geheimnis bleibt, aber das war wohl falsch gedacht Mr. Gulf
Ihr wart ja so neugierig, nu seh mal zu wie du damit klar kommst Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange

[Bild: roysig.jpg]
#95

RoyS schrieb:Ihr wart ja so neugierig, nu seh mal zu wie du damit klar kommst Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange

eek! Jetzt sind wir schuld!? Du hast uns das doch alles mehr oder weniger freiwillig verraten He He Werde aber damit gut zurecht kommen eines der bestbehütetsten Geheimnisse der Welt gelüftet zu haben Muhaha

So, ich verabschiede mich erstmal wieder Winken
#96

Doenermann schrieb:eines der bestbehütetsten Geheimnisse der Welt gelüftet zu haben Muhaha

eek! eek!
#97

Doenermann schrieb:eek! Jetzt sind wir schuld!? Du hast uns das doch alles mehr oder weniger freiwillig verraten He He Werde aber damit gut zurecht kommen eines der bestbehütetsten Geheimnisse der Welt gelüftet zu haben Muhaha

So, ich verabschiede mich erstmal wieder Winken
Ich hab nischt verraten, das war ja claudia wie sie mit schelm gesprochen hat, habt ihr ja hasenohren bekommen und sie dann ausgefragt

[Bild: roysig.jpg]
#98

RoyS schrieb:Ich hab nischt verraten, das war ja claudia wie sie mit schelm gesprochen hat, habt ihr ja hasenohren bekommen und sie dann ausgefragt

ja, das waren Fach-Gespräche Schmollen
#99

Doenermann schrieb:Da hat man jetzt aber zu tun euch auseinander zu halten. Ich als visueller Typ bin immer auf die Avatarbildchen angewiesen und die sehen sich bei euch ja (komischerweise) schon ähnlich Muhaha

Merk Dir doch "von vorne" und "von hinten"

Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Das (Auto) ist ja eine geile Kombination Respekt

[Bild: sigpic4157.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand