18.03.2009, 14:22
perdi schrieb:Schwimmhäute? Wieso Schwimmhäute?
Meine Haut kann gar nicht schwimmen
Und sie könnte es doch, wenn man es wollte.... q.e.d
-Team
perdi schrieb:Schwimmhäute? Wieso Schwimmhäute?
Meine Haut kann gar nicht schwimmen
FremderKerl schrieb:Ich habe geschrieben, du weisst, ohne das was man sagt, was Sache ist...ich habe nicht gesagt, das ich DICH immer verstehe
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:Und sie könnte es doch, wenn man es wollte.... q.e.d
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:7 plus 7 gleich 14. Plus 1 zum Auspacken, plus 1 zum Anreisen gleich 16
perdi schrieb:7 plus 7 gleich 14. Plus 1 zum Auspacken, plus 1 zum Anreisen gleich 16
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:wir werden es n i c h t demonstrieren
FremderKerl schrieb:ich würde anders rechnen:
12 + 7 = 7 + auspacken = 8 + 6 mittagsschlaf = 14 + 1 waschen, zähne putzen, anziehen = 15 + Anreise = 16 ...(oder war das zu umständlich ??)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:Mathe ...... da bin ich blond ...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:es könnte Frost geben
-Team