Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Chiptuning Mini One
#91

mini-girl88 schrieb:ja laut hersteller ja die sind aber noch nicht 100% da muss noch eine tankfüllung mit super + fahren aber man merkt es. Werde es aber bald mal messen lassen=)

ok, bin mal gespannt...Augenrollen

wie alt ist dein mini eigentlich und wieviel km hast du auf der uhr?

kannst mal den link posten wo du das machen lassen hast, danke!Zwinkern

gruß
space

ps: wieso steht in deiner signatur "cooper" ? weil du jetzt evtl so viel ps hast!? Smile

MINI Driver since 2005...Motoring
Zitieren
#92

space schrieb:ok, bin mal gespannt...Augenrollen

wie alt ist dein mini eigentlich und wieviel km hast du auf der uhr?

kannst mal den link posten wo du das machen lassen hast, danke!Zwinkern

gruß
space

ps: wieso steht in deiner signatur "cooper" ? weil du jetzt evtl so viel ps hast!? Smile


Von hier
http://www.wintertuning.de
Hab jetzt 1300 km und keine Probleme fährt besser und ruhiger als vorher.
Meiner hat 30.000 runter und 2 jahre alt.
Das ist ein sehr bekanter Tuner bei BMW, war auch schon sehr oft in Tuningzeitungen etc.
Kann ich nur empfhelen=)

jetzt hab ich meine volle leistung musste 2 Tankfüllungen mit Super + tanken und jetzt geht der ab 3.000 richtig gut ab=)
Zitieren
#93

mini-girl88 schrieb:Von hier
http://www.wintertuning.de
Hab jetzt 1300 km und keine Probleme fährt besser und ruhiger als vorher.
Meiner hat 30.000 runter und 2 jahre alt.
Das ist ein sehr bekanter Tuner bei BMW, war auch schon sehr oft in Tuningzeitungen etc.
Kann ich nur empfhelen=)

jetzt hab ich meine volle leistung musste 2 Tankfüllungen mit Super + tanken und jetzt geht der ab 3.000 richtig gut ab=)


http://wintertuning.de/index.php?option=...Itemid=102
hier ist auch mein mini zu sehe der Rote mit den teilen die schwarz lackiert sind vorne
Zitieren
#94

mini-girl88 schrieb:jetzt hab ich meine volle leistung musste 2 Tankfüllungen mit Super + tanken und jetzt geht der ab 3.000 richtig gut ab=)

hast du jetzt eigentl. ein Leistungsdiagramm?
Das wird/sollte normalerweise nach so einem chiptuning vorher und nachher durchgeführ werden!Augenrollen
wenn ja bitte posten!Top

25 mehr PS müssten schon deutlich zu spühren sein! Zwinkern

MINI Driver since 2005...Motoring
Zitieren
#95

space schrieb:hast du jetzt eigentl. ein Leistungsdiagramm?
Das wird/sollte normalerweise nach so einem chiptuning vorher und nachher durchgeführ werden!Augenrollen
wenn ja bitte posten!Top

25 mehr PS müssten schon deutlich zu spühren sein! Zwinkern

Nein noch nicht kommt aber bald.

Ja sind deutlich zu spüren der geht viel schneller auf 200 und wenn ich im 6 gang gas gebe kommt da immer noch was.War vorher bei mir nicht da musst ich immer in 4 schalten um von der stelle zu kommen.
Zitieren
#96

mini-girl88 schrieb:Nein noch nicht kommt aber bald.

Ja sind deutlich zu spüren der geht viel schneller auf 200 und wenn ich im 6 gang gas gebe kommt da immer noch was.War vorher bei mir nicht da musst ich immer in 4 schalten um von der stelle zu kommen.

ok, bitte gleich posten sobald du das diagramm hast Zwinkern

was hat das chippen nochmal gekostet?

MINI Driver since 2005...Motoring
Zitieren
#97

huhu!
is das zurückrüstbar? da steht irgendwas von: inkl. valvetronic.
wird an der was verändert oder ist das auch ne reine programmiersache?

kann man sich bei diesen tunern wohl auch die originalsoftware wieder draufziehen lassen?
Zitieren
#98

Durch die valvetronic kommt er grade auf die 120 PS nein wird alles nur elektronisch gemacht und er speichert deine alte software um die später bei bedarf wieder drauf zu spielen.

Hab jetzt 2 Tankfüllungen und keine Probleme und der kleine geht richtig gut ab=)
Zitieren
#99

mini-girl88 schrieb:Nein noch nicht kommt aber bald.

Ja sind deutlich zu spüren der geht viel schneller auf 200 und wenn ich im 6 gang gas gebe kommt da immer noch was.War vorher bei mir nicht da musst ich immer in 4 schalten um von der stelle zu kommen.
Dein Mini ONE kam schon vorher in die Nähe von 200LolRespekt
Habe angeblich 95 PS (so stehts zumindest geschrieben) am Start und hab das Auto schon auf 173km/h gebracht.
Zitieren

Also, ich hatte ja bis vor na Woche auch nen ONE mit 95PS(jetzt 75PS) und der ist laut Tacho auch 190-195km/h gerannt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand