Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf
#91

Sharon schrieb:sag mal ist Dein Live-Ticker eigentlich korrekt Head Scratch
Kichern Ja, das habe ich auch schon gesehen. Aber für den einen Tag lohnt das nun auch nicht mehr Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#92

Trisha schrieb:Das ist ja doof Confused Haste keine Drogen mehr?

doch aber leider zu spät geschluckt...[Bild: o030.gif]
#93

Sharon schrieb:doch aber leider zu spät geschluckt...[Bild: o030.gif]
Ach herrje Confused

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#94

Trisha schrieb:Ach herrje Confused

ach es geht,
fange heute erst um 17:00 Uhr anTraurig
und dann direkter Weg München Confused
#95

Thor schrieb:Werkstätten in Spanien... Augenrollen finden den Fehler nich! Peitsche

hat jemand am Wochenende noch nichts vor... Confused
Meld! klar gerne Sonne
Geheimnis wenn du zahlst Muhaha
ne, Spaß beiseite, ist ja echt blöd, dass die das nicht gebacken kriegen Augenrollen

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#96

Thor schrieb:Werkstätten in Spanien... Augenrollen finden den Fehler nich! Peitsche

hat jemand am Wochenende noch nichts vor... Confused
eek! oje das ist ja doof Confused und was macht Ihr nun? In Flieger setzen? Oder Leihwagen?

Sharon schrieb:mein Heuschnupfen quält mich [Bild: o045.gif]
:trost:

Sharon schrieb:ich hätte auch gerne einen Pfeifen
Nö nix da No No Devil!
#97

Ach und Mahlzeit Kinners Winken
#98

..so Neuigkeiten!

Es soll wohl die Einspritzpumpe , was an der Bremsleitung und noch irgenwas kaputt sein... Augenrollen

Ich sach nur, sehr Geschäftstüchtig der Mann... Peitsche

Geheimnis Und wenn die Rechnung bezahlt ist, geht´s in Urlaub! genug verdient...

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]
#99

Thor schrieb:..so Neuigkeiten!

Es soll wohl die Einspritzpumpe , was an der Bremsleitung und noch irgenwas kaputt sein... Augenrollen

Ich sach nur, sehr Geschäftstüchtig der Mann... Peitsche

Geheimnis Und wenn die Rechnung bezahlt ist, geht´s in Urlaub! genug verdient...
Sagest Du nicht irgend was von Getriebeölverlust? Head Scratch
Am Ende ist es noch der Fluxkompensator. Verdammt teuer die Dinger. Stumm

Thor schrieb:..so Neuigkeiten!

Es soll wohl die Einspritzpumpe , was an der Bremsleitung und noch irgenwas kaputt sein... Augenrollen

Ich sach nur, sehr Geschäftstüchtig der Mann... Peitsche

Geheimnis Und wenn die Rechnung bezahlt ist, geht´s in Urlaub! genug verdient...
eek! Ach Du Ka... Stumm aber was hat das mit Getriebeöl zu tun Head Scratch und mal ehrlich Geheimnis Du warst doch vorher in der Werkstatt und hast so ziemlich alles erneuern und checken lassen Head Scratch

tomk schrieb:Am Ende ist es noch der Fluxkompensator. Verdammt teuer die Dinger. Stumm
Die sind praktisch unbezahlbar Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand