Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Geschenke von MINI
#91

Meine DVD ist gestern angekommen. Ist sogar eine "spezielle" Hülle.
Also nichts aufregendes. Aber es steht halt noch was für uns MINI Fahrer drauf.

Bestellen und selber schauen. Ist ja schließlich umsonst Top
Zitieren
#92

Hab heute die Bestätigung bekommen das ich die Eisschutzfolie und den Film bekomme. Yeah! Aber woher wissen die wo ich wohne? Die haben nicht nach meiner Adresse oder Fahrgestellnummer gefragt. Confused Oder schauen die einfach nach ob es einen Fahrzeugbesitzer mit meinem Namen gibt?

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink
Zitieren
#93

WeEmAn schrieb:Hab heute die Bestätigung bekommen das ich die Eisschutzfolie und den Film bekomme. Yeah! Aber woher wissen die wo ich wohne? Die haben nicht nach meiner Adresse oder Fahrgestellnummer gefragt. Confused Oder schauen die einfach nach ob es einen Fahrzeugbesitzer mit meinem Namen gibt?

Vielleicht über die Email-Adresse? Pfeifen

Mich haben sie auch nicht gefragt...Schulter zucken

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#94

WeEmAn schrieb:: Aber woher wissen die wo ich wohne? Die haben nicht nach meiner Adresse oder Fahrgestellnummer gefragt. Confused Oder schauen die einfach nach ob es einen Fahrzeugbesitzer mit meinem Namen gibt?

Die haben da schon ihre Info Head Scratch Ist mir letztens was viel schlimmeres passiert Lol Ich bin beim ÖSV (österreichischer Skiverband) mitglied und hab das vorletztes Weihnachten von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen. Sie hat den Betrag bar gezahlt und rennt halt alles auf mich. Und als wieder der Betrag zum zahlen war, hab ihc nen Brief gekriegt, dass sie mir den vom Konto abbuchen (Kontonummer und alles stand dabei in ihrem Brief) Ich weiß bis heute nicht, wo die meine Kontonummer her haben eek!eek!eek! Da ist eine Adresse doch ein Witz dagegen Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#95

Sumsi schrieb:Die haben da schon ihre Info Head Scratch Ist mir letztens was viel schlimmeres passiert Lol Ich bin beim ÖSV (österreichischer Skiverband) mitglied und hab das vorletztes Weihnachten von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen. Sie hat den Betrag bar gezahlt und rennt halt alles auf mich. Und als wieder der Betrag zum zahlen war, hab ihc nen Brief gekriegt, dass sie mir den vom Konto abbuchen (Kontonummer und alles stand dabei in ihrem Brief) Ich weiß bis heute nicht, wo die meine Kontonummer her haben eek!eek!eek! Da ist eine Adresse doch ein Witz dagegen Lol

eek! Nee, oder?

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#96

Dann warte ich einfach mal ab. Smile Das mit der Kontonummer ist schon ziemlich krass. eek!

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink
Zitieren
#97

Mitfahrer schrieb:eek! Nee, oder?

doch eek!

Wie ich das gesehen hab, haben meine Mutter und ich auch ewig lang so geschaut: eek!eek!eek!Nen Vogeleek!eek!eek!Head ScratchHead Scratcheek!eek!eek! Motzen

Lol

Ist schon ein Wahnsinn, was Firmen anscheinend alles so wissen heutzutageConfused

Ich mein sie haben eh dazugeschrieben, dass ich es noch 3 Monate oder so mitteilen kann, wenn ich nicht mehr Mitglied sein will und so, aber halt echt ein Wahnsinn, dass die einfach so die kontonummer haben, noch dazu, wo meine Mutter bar bezahlt hat und so eigentlich nie elektronisch gezahlt wurde Nen Vogel

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#98

Sumsi schrieb:doch eek!

Wie ich das gesehen hab, haben meine Mutter und ich auch ewig lang so geschaut: eek!eek!eek!Nen Vogeleek!eek!eek!Head ScratchHead Scratcheek!eek!eek! Motzen

Lol

Ist schon ein Wahnsinn, was Firmen anscheinend alles so wissen heutzutageConfused

Ich mein sie haben eh dazugeschrieben, dass ich es noch 3 Monate oder so mitteilen kann, wenn ich nicht mehr Mitglied sein will und so, aber halt echt ein Wahnsinn, dass die einfach so die kontonummer haben, noch dazu, wo meine Mutter bar bezahlt hat und so eigentlich nie elektronisch gezahlt wurde Nen Vogel

So viel zum durchsichtigen Menschen! Nein, Angst

Aber in einer Zeit, wo sogar Regierungen illegal beschaffte CD´s mit Steuersündern für mehrere Millionen Euro Steuergeld kaufen, wundert mich nichts mehr Pfeifen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#99

Wieso bekommt ihr denn alle was geschenckt Big Grin
Zitieren

ysfy schrieb:Wieso bekommt ihr denn alle was geschenckt Big Grin

Weil wir lieb sind Verlegen





...und vor allem, weil wir Mini lieb gefragt haben! Yeah!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand