Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Serendipity schrieb:Einmal in Lila/Pink/Beere bitte für mich... Nehme ich sofort!
Ohne bitte ohne URL, zuviel Text! Einfach so lassen. Finde es PERFEKT!
... Na gut, zur Not kann man über die Größe des Kastens sprechen. Müsste ich mal im Vergleich sehen!
also wenn ich es für die tür nehmen solle dann halt umrisse in schwarz.
würde dann die umrisse größer und den text kleiner bevorzugen, meinetwegen dann auch mit URL, aber wie gesagt, bin mir noch ich sicher wo hinbappen
Sieht klasse aus. Das ist eine gute Lösung als Scheibenaufkleber an getönten scheiben. Für die Karosserie wäre es vielleicht eine Alternative den schwarzen Hintergrund weg zu lassen. Nur wie ich heute feststellte, finde mal eine Aufkleberbude, die den Aufkleber ohne Hintergrund hinbekommt.
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hier mal eine Version mit kleinem Kasten und eine in Violett / Pink, wie gewünscht
Also Farblich ist man da natürlich ganz flexibel, weil man ja auch die Linien Schwarz und den Hintergrund transparent machen kann. Ich kenn da jemanden, der das in transparent machen könnte
P.S. Das ist nur ne Kopie vom Programm, die echte Qualität ist hochwertiger
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
z3r0 schrieb:Hier mal eine Version mit kleinem Kasten und eine in Violett / Pink, wie gewünscht
Also Farblich ist man da natürlich ganz flexibel, weil man ja auch die Linien Schwarz und den Hintergrund transparent machen kann. Ich kenn da jemanden, der das in transparent machen könnte
du ich würde auch mal nen angebot in Pl machen lassen wenn das ok ist, also wenn sie dann fertig sind und wir wissen wieviele etc.
z3r0 schrieb:Hier mal eine Version mit kleinem Kasten und eine in Violett / Pink, wie gewünscht
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.