Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

An alle Nordschleifen-Verstrahlten! Lust auf MINI-GLP ?
#91

Alex24 schrieb:
bigagsl schrieb:if klaa! götf & if können unf aber keine imflantate leiften, da allef für den motofport geopfert wird...

bigagfl Mr. Orange

Mann kann eben nif allef haben Zwinkern Devil!

Wenn Ihr Euch bei Hornbach Dübel besorgt, setze ich Euch die für Umme.
Aber ohne Anästhesie, denn ich will ja auch ein bißchen Spaß haben! Peitsche

Ach so: Rennsport-Helme gibts bei Sandtler schon ab 259 Euro!
Zitieren
#92

leviathan schrieb:Wenn Ihr Euch bei Hornbach Dübel besorgt, setze ich Euch die für Umme.

Du bif fo gut fu unf Devil!

ALEKFFIERUNDFANFIF
Kein Cooper S mehr, war zu schnell für mich Mr. Gold

The faster you move the slower you age!
Zitieren
#93

leviathan schrieb:Wenn Ihr Euch bei Hornbach Dübel besorgt, setze ich Euch die für Umme. Aber ohne Anästhesie, denn ich will ja auch ein bißchen Spaß haben! Peitsche
ja, ja, jetzt weiß ich, woher der name >fressenmetzger< kommt! Devil!

leviathan schrieb:Ach so: Rennsport-Helme gibts bei Sandtler schon ab 259 Euro!
sparco halbschale. so gut wie gekauft! Mr. Orange

@alekf24
fin if auch!

bigagfl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#94

achsel

lass ma sammeln: a) info b) wer denn so nen helm braucht ( ich zb 2 wahrscheinlich) ... mit mehr info ( traudl ????? ) finden wir vielleicht nen dealer der nen deal mit uns dealt..
Zitieren
#95

@kev
dan wären es schon 5 helme:
- chaosswoop
- götfelfen
- kev (2x)
- bigagfl

big gasl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#96

@all
also, die helme mit der homologation snell 2000 sind bis zum 31.12.2008 gültig. da die mini glp zur festen einrichtung werden soll, wäre das eine anschaffung für längere zeit. die planung für 2005 sieht vor die mini glp bei allen 7 läufen der glp zu instalieren.
alle helme etc. die im sandtler katalog zu haben sind können wir mit 10% rabatt über Gellings on top beziehen.

traudl
Zitieren
#97

hmm ich hab ja noch meinen EVO4 helm von BMW... muss mal gucken ob der irgendeine norm erfüllt, denn der ist auch als jethelm zu benutzen ... sonst nen netten sparco ... hmm joah.. kann ich mich mit anfreunden.. Smile
Zitieren
#98

@ keev

Der BMW Helm wird die Snell Norm nicht erfüllen, denke ich !

Richie
Zitieren
#99

hmmm*überleg

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren

@ richie.. brauchste nicht nen 2 mal getragenen weissen BMW Evo4 fürs moped? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand