Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
heute von München nach Christlum am Achensee gefahren und hier sind die Ergebnisse: Einwandfreier, unverfälschter, purer und komplett schneeloser DRECK !!!! Auch die Heckscheibe ist nicht schneebedeckt sondern dreckig!!!!
Bevor jetzt wieder einer oder : Ja mir tut er auch leid und morgen wird er in der Waschanlage gekärchert!!!!
An die Mod's: Das war's mit dem Wettbewerb, Ihr könnt schonmal den ersten Preis herrichen!!!!
Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränender Ergriffenheitwaagrecht zum Ohr abfließen!!"
Die werden erst vergeben wenn die fette Lady gesungen hat
Ich denke das sollte nicht vor März 2011 beendet sein
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
MiniD_09 schrieb:mir tut´s immer in der seele weh, wenn mein Auto dreckig ist, aber das hier ist schon das höchste der Gefühle. eventuell kann es ja konkurrieren
Dein Auto ist nicht mal dreckig.. Sondern hat nur ne Menge Schnee drauf.
heute von München nach Christlum am Achensee gefahren und hier sind die Ergebnisse: Einwandfreier, unverfälschter, purer und komplett schneeloser DRECK !!!! Auch die Heckscheibe ist nicht schneebedeckt sondern dreckig!!!!
da fahren wir morgen auch hin, also mal sehen, wie unser zweit-MINI dann aussieht...
aber hier erstmal meiner - eher harmlos im vergleich zu dem hier bereits vorgestellten ...
auch wenn es nicht ganz so super in den Thread passt, habe ich doch mal eine kleine Frage an euch.
Nachdem ich die letzten Wochen auch kräftig für ein Foto für diesen Thread gesammelt habe, ist mir vor paar Tagen aufgefallen das meine Chromleisten (unter den Scheiben) ordentlich angegriffen sind.
Es sieht fast so aus, als würden die Leisten an manchen Stellen rosten. Aber nachdem die Leisten ja aus Plastik sind, ist das ja nicht möglich .
An vereinzelten Stellen sieht es aus, als würde sich die Chrombeschichtung sogar schon lösen.
Leider hat auch ein Besuch in der Waschanlage nichts gebracht.
Das Auto ist jetzt nicht mal ein Jahr alt und steht sowohl daheim, als auch in der Arbeit in einer Garage.
Wie steht es denn um eure Chromleisten?
Gruß,
Stefan
02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.