Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CJ und seine Tigress
#91

YoYoFreakCJ schrieb:Ach gottchen, das Nummernschild! Flennen Damit werd ich wohl leben können. Augenrollen Halb so wild.

wieso hast du dann überhaupt son aufriss gemacht ?Head Scratch


Zitieren
#92

Jannik_S schrieb:wieso hast du dann überhaupt son aufriss gemacht ?Head Scratch

YoYoFreakCJ schrieb:Der Thread sollte nicht für diese Diskussion missbraucht werden. ... Hier geht es um mein Baby, und um nichts anderes.

War das irgendwie unklar?
Na egal, ich erklär's dir anhand von einem anderen Beispiel:
Ein Model geht erst vor die Kamera wenn sie fertig gestyled ist. Ihr Makeup-Mensch macht vielleicht ein Bild zwischendrin von seiner Arbeit (was sich dann aber auch nicht um das Model dreht), aber sie wird nicht geknipst während sie noch nicht richtig angezogen ist.
Es geht mir nicht darum ob zu sehen ist dass es mein MINI ist, sondern dass er noch nicht fertig ist. Ein Künstler gibt auch nicht seine Werke raus, bevor sie fertig sind.

Und wenn jetzt nochmal einer was dazu schreibt kommt er auf meine Ignore-Liste. So schlecht ist mein Deutsch jetzt auch wieder nicht als dass man nicht verstehen würde was ich sagen will.
Zitieren
#93

Totlachen

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#94

Gefällt mir!!! Smile
Zitieren
#95

Auf felgenoutlet.de hab ich ein paar hübsche Felgen gefunden. Die da wären:

Barracuda Tzunamee: [Bild: barracuda_tzunamee_mattblack-polished.jpg?1312968974]
Alutec Shark: [Bild: alutec_shark_racing-schwarz__front_polie...1312969440]
Motec Stream: [Bild: motec_stream_flat_black_polished.jpg?1312968812]
ASA AR6: [Bild: asa_ar6_schwarz_glanz_frontpoliert.jpg?1315383049]

Am Ende wird allerdings kein Silber mehr da sein, sondern das Orange von der Wagenfarbe. Wobei ich mir bei der Tzunamee und AR6 auch vorstellen könnte, dass der Stern vorne dran schwarz wird und der dahinter Orange.

Was ist eure Meinung zu den Felgen? Welche passt eurer Meinung nach am besten? Oder doch die bestehenden R112 Cross Spoke Challenge (nicht die von den Bildern aus dem ersten Post) drauf lassen?

Die Felgen werd ich dann wohl lackieren lassen müssen, da es die Wagenfarbe nicht zum Pulverbeschichten gibt, und die anderen Oranges und Brauns passen alle nicht.
Zitieren
#96

...mach doch nen voting.

für mich ganz klar die Tzunamee Top
Die 3D Optik wird durch die später orangenen Inlays die von innen über das Felgenbett gehen schön hervorgehoben.

Yeah!
Zitieren
#97

Mr. Schillie schrieb:für mich ganz klar die Tzunamee Top

meinerseits ebenso


Zitieren
#98

Mr. Schillie schrieb:...mach doch nen voting.

für mich ganz klar die Tzunamee Top
Die 3D Optik wird durch die später orangenen Inlays die von innen über das Felgenbett gehen schön hervorgehoben.

Yeah!

Die Felgen sind auch schon meiner Favoritenliste angepasst aufgeführt, dh mein Favorit zuerst. Yeah!

Ich weiß nicht ob du das so meinst wie ich es mein. Was da silbern ist, würde schwarz werden, und der schwarze Stern der weiter drinnen ist, wird orange. So wär zumindest meine Vorstellung.

Einen neuen Thread nur für die Abstimmung machen halte ich für übertrieben, weil ich solche Threads selbst nicht mag wo drinsteht "passt das oder passt das nicht?". Im Endeffekt hängt es von meinem spezifischen Fall und meinem Geschmack ab. Das hab ich in dem Thread gelernt wo ich meinen Folien-Entwurf dokumentiert hab. Und deshalb will ich kien allzu großes Ding daraus machen. Pfeifen
Zitieren
#99

Hi,

achso, dachte man könnte jetzt hier nen voting mit einbinden, nee dafür nen separaten Thread aufmachen wäre etwas too much.

Zu den Felgen, nur das silberne in orange, damit hättest du den Steifen von der Mitte über das Felgenbett hinaus.
Also schlussendlich mit relativ wenig Aufwand einen coolen Effekt, da das orange dezent bis an den Rand geht und trotzdem mit dem schwarz Hammermäßig aussieht.

So würde ich das machen. Zwinkern
Zitieren

Mal schauen ob ich da heut abend was Photoshoppen kann, um mal ein Preview von der Felge mit Orange zu haben, in beiden Varianten.

Am liebsten hätt ich mir selbst Felgen designed..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand