Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Servus aus Düsseldorf
#91

asooo Zwinkern
dann fährst du quasi immer neben mir, weil ich komme aus wersten Top
man sieht sich sicherlich mal auf der Straße und ein Düsseldorf treffen bekommen wir bestimmt auch hin! Zwinkern

machs gut und bis bald Winke 02

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren
#92

Heute noch die schwarze Nebelschlussleuchte im gleichen Design wie die Rückleuchten bestellt!
Am Samstag kommen einige Neuerungen, Fotos werden dann am Sonntag folgen!

Viele Grüße, Cookie Nen Keks?

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren
#93

Sooooooooooooo liebe Freunde!
Update!
Chromringe um Frontleuchten, Heckleuchten und Nebelschlussleuchte schwarz lackiert! Check
Kurze Antenne eingebaut! Check
Led Tagfahrlicht eingebaut! Check
30/30 Federn eingebaut! MORGEN!
Achsvermessung&Eintragung beim TÜV! Donnerstag
schwarze LED-Nebelschlussleuchte ist bestellt und sollte diese Woche auch eintreffen!

Morgen kommen auch kurz die Sommerreifen für die Eintragung drauf, Fotos folgen umgehend!

Sidestripes sind wohl immer noch auf dem Weg, hoffe nicht dass die per Schiff kommen, das könnte dauern aus den USA!
Am Wochenende werden dann noch die Chromumrandungen um die Fenster schwarz lackiert!
Hat jemand eine Bezugsquelle für schwarze Türgriffe? KEIN CARBON!
Einfach nur schwarz... die zu lackieren würde gehen, das Problem dabei ist aber, dass man da immer mit den Fingerchen herumpatscht und dabei der Lack ziemlich schnell abblättern könnte!
Für Bezugsquellen bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße, Fotos spätestens am Wochenende!

Cookie Nen Keks?

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren
#94

Yeah!RespektYeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#95

Cookie89 schrieb:Sooooooooooooo liebe Freunde!
Update!
Chromringe um Frontleuchten, Heckleuchten und Nebelschlussleuchte schwarz lackiert! Check
Kurze Antenne eingebaut! Check
Led Tagfahrlicht eingebaut! Check
30/30 Federn eingebaut! MORGEN!
Achsvermessung&Eintragung beim TÜV! Donnerstag
schwarze LED-Nebelschlussleuchte ist bestellt und sollte diese Woche auch eintreffen!

Morgen kommen auch kurz die Sommerreifen für die Eintragung drauf, Fotos folgen umgehend!

Sidestripes sind wohl immer noch auf dem Weg, hoffe nicht dass die per Schiff kommen, das könnte dauern aus den USA!
Am Wochenende werden dann noch die Chromumrandungen um die Fenster schwarz lackiert!
Hat jemand eine Bezugsquelle für schwarze Türgriffe? KEIN CARBON!
Einfach nur schwarz... die zu lackieren würde gehen, das Problem dabei ist aber, dass man da immer mit den Fingerchen herumpatscht und dabei der Lack ziemlich schnell abblättern könnte!
Für Bezugsquellen bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße, Fotos spätestens am Wochenende!

Cookie Nen Keks?

läuft Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#96

Leider hat das mit dem Fahrwerk nicht hingehauen Grollen
Ich werde es am Sonntag selber versuchen, wer eine Anleitung hat, bitte zukommen lassen, ich wäre sehr dankbar! Top
Ich verspreche jetzt ersteinmal nichts, sonst muss ich schon wieder zurückziehen Zwinkern

Viele Grüße

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren
#97

So liebe Leute!
Ein kleines Update!
Neue Nebelschlussleuchte im UNION JACK Design (gut ne Cappo Mr. Orange )
habe ich gerade eben eingebaut! Die schwarz lackierte Leiste hole ich am Donnerstag vom Kumpel ab!
Heute sind noch der JCW Grill und die SideStripes angekommen!
Morgen bestellt mir mein Kumpel noch die Grillumrandungen in schwarz und den unteren Teil in der Stoßstange in schwarz!
Am Wochenende wird dann VIELLEICHT, ich sagte VIELLEICHT, unter VORBEHALT das Fahrwerk endlich eingebaut!
Aber ich müsste bis zum Wochenende einen Federspanner besorgen, was sich wohl relativ schwierig gestaltet! Aber mal schauen!
Tut mir leid dass mein Schlumpf so dreckig ist, aber bei den jetztigen Straßenverhältnissen ist es ein Kampf gegen Windmühlen!
Genug gelabert, hier mal ein paar Bilderchen auch von den schon vor Ewigkeiten versprochenen schwarz lackierten Chromringe!

Viele Grüße, Alex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren
#98

Top Top Top Top Top
Zitieren
#99

Respekt Alex TopTop Sau geilTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Danke euch!
Zwei Sachen sind aber nicht so toll! Confused
Heute hat mein Kumpel von BMW mir gesagt, dass die Umlenkrolle vom Keilriemen wackelt und das hört sich von außen an wie Vogelgezwitscher!
Und ich habe hinten links am Fahrwerk irgendein klappern!
Ich werde morgen mal bei Kaltenbach in Wermelskirchen anrufen und fragen, ob die die Kosten übernehmen werden!
Dann mache ich einen Termin bei BMW und der Schlumpf sollte wieder fahren! Yeah!
Fahrwerk lasse ich deswegen erst einmal ruhen!
Will das erst abgeklärt haben!
Heute habe ich mir noch den unteren Teil vom Grill in der Schürze in JCW Optik abgeholt, mal schauen ob der passt!
Das wird dann alles am Samstag eingebaut und da wird dann auch die Chromleiste ums Auto herum schwarz lackiert und die Umrandung der NSL wird wieder eingebaut! Party 01
Am We wird sich einiges tun meine lieben!
Fotos folgen sofort! Zwinkern

Viele Grüße! Winke 02

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand