Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frankenctrahlung~Mittwoch,14. April Fürth neuer IKEA Pplatz
#91

Hi Matt,

Fehler kannste auch über edit oben rechts schnell ausbessern!

gruss

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken
#92

Ich komm schon wieder in Versuchung morgen noch schnell bißchen Kleinzeug bei IKEA aufspringen zu lassen vor dem Treffen, was aber das MINI-Flair bremsen dürfte!
Allemal, wenn der riesen Kofferraum mit nem Schränkchen vollgestopft wäre. Lol

Muß man halt Prioritäten setzen...

Gruß,
Hirsch
#93

So Leutz, nun mal zum wesentlichen.
Treffen ist um 18 Uhr am Ikea Parkplatz. Dann warten wir mal ca. 30 min. bis alle da sind. So um 18:30 gehts dann auf eine Ausfahrt durch das Land Devil!
Anschließend fahren wir nach Nürnberg aufs Volksfest / Kirchweih!!!

Falls sich jemand oder verspätet, den Weg nicht findet oder nachkommt hier meine Handynummer:
0176-70034656

wird sicher genial werden!!!
#94

Big Grin Big Grin Big Grin
So, wieder daheim und mit neuen Felgen! Thx nochmal Philipp für die Bilder:
#95

Also gut ich schau mal ob ich des morgen schaff.

Und wegern Volksfest und schau ob ich noch 10 "frei Maß" Karten bosorgen kann Lol

Also dann..., vielleicht bis morgen.

Ich schau mir etz noch "the Italien Job" an
Ein muss Tongue
#96

Freikarten sind immer gut! Wobei ich glaube, dass fünf reichen würden - dadurch, dass die meisten fahren werden wird sowiso net so viel getrunken. (Ich zumindest trink sicherlich keine ganze, wenn ich danach noch selbst mein Baby beweg Wink )

Viel Spaß noch beim Film! (aber Achtung - Alptraumgefahr... die kleinen können einem da richtig leid tun wie mit denen umgegangen wird)

bye
Jakob
#97

Matt schrieb:Also gut ich schau mal ob ich des morgen schaff.

Und wegern Volksfest und schau ob ich noch 10 "frei Maß" Karten bosorgen kann Lol

Also dann..., vielleicht bis morgen.

Ich schau mir etz noch "the Italien Job" an
Ein muss Tongue

Das klingt ja sau geil!!! 'Du musst kommen! Den Film müsst ich mir auch nommal anschaun. hab ja bisher nur mit jakob die miniscenen angeschaut Zwinkern

@ Jakob kein probl. für die pics
#98

Hi nochmal,

ähm nur mal so geschätzt, wie lange dauert die Ausfahrt?
Volksfest - nur für's Gruppenfoto! Sonst bin ich net so für's Fest. Is nich so mein Fall, vorallem wenn ich selber fahre
Party!! is nich wenn ma fährt [Bild: nono.gif] :!: :!: :!:
ABER Ausfahrt hört sich gut an, wenn ich meinen Kleinen bis 17°° wieder habe (Werkstattaufenthalt).


schachtelmacher

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken
#99

HI Leute, da mich Phillip gebeten hat ne Rute auszusuchen, haben wir das natürlich auch gleich getan!!!!
Fürth und Nürnberg werden uns höööören

LG

Sauber meister!!!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand