Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. NMI-Geburtstagsparty ab 05.06.04

@kanrei

wer genau warst du eigentlich???

Hattest du den coolen Schottenrock an?

snowhite

snowhite (mit einem w)

@snowhite

jepp, der Schotte war Kanrei

@all

habe nun einige nette Pics mal online gestellt. Natürlich bin ich ja für die teilweisen fießen Fotos bekannt, daher eine kleine Auswahl nun im Album.

my favourite an dieser Stelle von uns Strati Devil!

LG
HollyS

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Hier könnt Ihr über´s Spermcar lästern...

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=11239

mistral schrieb:Ich bin fix und alle! Das obligatorische chill-out am Sonntag war auch einfach nur oberhammertittengeil!

Das stimmt allerdings Top

Hallo,

das war ja mal ne GEILE PARTY Lol Big Grin Big Grin

War gerade nochmal in Fürstenberg und habe mein "Lichtgedöns" wieder abgeholt Smile ...die hatten die Bude schonwieder sauber. eek!

..werde nachher auch noch nen paar Fotos ins Album uploaden Big Grin

Schade das man nur einmal im Jahr Geburtstag hat Sad Sad

Gruss Carsten

HollyS schrieb:2005 sind wir auf jeden Fall wieder dabei und wer weiss, wo es dann stattfinden wird (an der Küste vielleicht?).....

Öhm, soweit ich weiss wird das im nächsten Jahr etwas in Richtung Süden verlegt... Pfeiff

lindi ich sagte es dir gestern. du must immer nach dem Datum der Info fragen und HollyS hat die aktuelleren Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Hallo zusammen!!!!

Ich bin`s, Kirsten....(um dem Verwirrspiel ein Ende zu setzen werde ich mir bald nen neuen Chat-Namen anlegen...dieser wurde ja vom eigenen Vater geklaut!!! eek! )
Also, das Treffen war wirklich supiiiii!!!! Auch von mir ein dickes Lob an die ORGA!!!! Big Grin Stimmung war klasse, Essen richtig lecker und bis zum abwinken.... Big Grin wir konnten leider nicht an der Ausfahrt teilnehmen, da mein Mini ja total überladen war..... Cry (Platzte wortwörtlich aus allen Nähten!!) aber ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal die Möglichkeit hab dabei zu sein!!!

Nochmal ein EXTRA "Hallo" an Mistral: Danke für das "Küsschen" Lol Freut mich, dass Dir mein Bild so gut gefällt. ......."we are family!!!"

Lieben Gruß an ALLE!!!!!!

Holger, nochmal "Danke" für´s hin- und herfahren.
Bianca (aus Duisburg): Danke für die Adresse/BMW

Huhu!
WIeder daheim!
Danke an alle, war schön mit Euch zu feiern! Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Extra Danke an:
Strati (ist ja klar)
Mistral (aber selbstverständlich)
BicycleRepairman (mit Superextradanke an A. von Schm.)
Ronin (auch für Musik Zwinkern )
Mikk (für's Mitmachen)

und alle Mitsingenden Big Grin und Mittrinkenden Zwinkern

noch 364 Tage !

Mini Mumm

Kanrei schrieb:man könnte noch die Geburtstage der einzelnen Chapter feiern Idee

oder mindestens 12 mal im Jahr für alle Tierkreiszeichen Confused: Confused: Confused: Devil!

Die Zwillinge sind immer noch aktuell Devil! Zwinkern Zwinkern Zwinkern was Strati?

Mini Mumm
(mein Mini ist auch ein Zwilling :!: )
Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand