Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Team Dynamics Felgen - Pro Race
#91

is die noch leichter oder was?
wirds keine sammelbestellung?
cheers
FreaK!
Zitieren
#92

@freak
sie ist - so weit ich gelesen habe - 200gramm schwerer aber sie gefällt mir besser Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#93

Die Pro Race 3 erinnert vom Design ein wenig an die Rays 18" aufm Nissan Z. Mr. Red Gefiel mir da schon gut, aber fürn Mini?

Jedenfalls wird das immer interessanter mit den TD Felgen... Die Bilder oben sind auch nice.. Smile
Zitieren
#94

mistral schrieb:Auch für Pro Race 2 gibt es demnächst TÜV (sabber). Neue Designs sind da. Werde die mal einscannen und posten.
Freue mich schon... Pfeiff
Zitieren
#95

mistral schrieb:Und so nebenbei, habe ich eine Händler EK Liste erhalten Devil! .

8)

Tja , schon ein bisschen komisch wie schnell die mit der EK Liste sind. Hab mich auch nur kurz vorgestellt und schwubs hatte ich sie in der Hand.
Normalerweise gibt es sowas ja nur gegen mindestens ne Visitenkarte bzw. Gewerbenachweis.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Zitieren
#96

Die Pro Race sind echt geil!!
Was haltet ihr eigentlich von goldenen Felgen?? Würden zwar auf nem blauen Mini noch besser aussehen aber...!

Grüßla
mazon Cool!
-----------
[Bild: goldi_61354453414f3d559d06b.jpg]
Zitieren
#97

Mal ne blöde Frage:
Die pro Race 1 ist einmal als "normale" mit TÜV drin und einmal als Rennfelge.
Nur hat die normale 9kg und nur die Race 7,3kg, richtig? Oder verraff ich da was?

Ich seh grad woher das mit dem Gewicht kommt, ich brauch sie ja in 8x17 Confused
Würde mich nämlich auch dafür interessieren zumal sie doch etwas billiger als Superleggeras sind.

Ich weiß ja nicht wie ob da dann auch Preisnachlässe drin sind wenn sie ne andere Größe haben.
Ich bräuchte Pro Race 1 in 8x17 und 5x120er Lochkreis für nen E36 compact.
Am liebsten in anthrazit
Zitieren
#98

@ bigagsl: wo hast Du die Pro Race 3 gefunden...
... ich glaube ich bin verpeilt und finde heute nichts im Netz !!!

Aber das ist auch eine Team Dynamics Felge ???

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#99

@ccbs
http://www.teamdynamics.de/produkte/rennfelgen.php Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

aha wer suchet der findet....*lach*

danke der herr....

so wer macht jetzt preise klar ??? Augenrollen

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand