Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Raum HANNOVER
#91

nächstes mal bin ich auch wieder mit dabei.. bestimmt!!!!
na eric freuste dich schon...!?

....viele Späße oder was!?
#92

@boing747......KLEINER SCHMEICHLER.....*tanzumdichrum*


meinetwegen können wir das gleich mal wieder am 26 oder 27.02 in angriff nehmen und die gleiche lokalität!? wer wäre dabei!?

-polly
.......
ich will da nicht alleine sitzen!!!!

....viele Späße oder was!?
#93

dann halten wir das doch gleich mal fest....

26.02. treffen im star-diner in der vahrenwalder straße.....ab 9 uhr!!!!!

-polly
-lufthansa 747

....viele Späße oder was!?
#94

Lufthansa747 schrieb:Hallo?!?
ab 9h00 ist aber dolle was früh - ich schlage so gegen 9h45 dort auf Zwinkern

Luftikuss

ja ja schon klar.. doch nen langschläfer, aber ich warte auf dich.....

und wer am sonntag noch nichts vor hat.. wir wollen rodeln am 20.02. ab 11 uhr in osterode oder siehe einfach unter spontantreff....PeitschePeitsche

....viele Späße oder was!?
#95

falls ich zeit habe, würd ich mich auch mal beim stammtisch sehen lassen...
#96

@sonja.. das wäre echt schön wenn du es schaffen würdest..wir haben uns ewig nicht gesehen!!!!!

....viele Späße oder was!?
#97

Menno! Cry Warum denn gerade am 26.?
Da bin ich doch noch im Snowboard-Urlaub! :mad:
#98

wirklich schade ingo!!!!
aber trink ein für uns mit in den bergen und wenn du wieder da bist starten wir wieder durch.....

....viele Späße oder was!?
#99

Mache ich! Party!!
Ich wünsche euch viel Spass beim Frühstück! Sonne

Hi,

beim letzten Mal hat es mit mir und Dina nicht geklappt, aber der 26.02. ist ok! Aber bitte nicht um 9 Uhr Müde Müde
9:45 klingt für einen Samstag schon besser.

Bis dann,
Thomas & Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand