Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. Lauf TKS-Pirelli MINI GLP Nordschleife 30.10.04

Aber ehrlich. *kopfschüttel* Glaub, die hamm alle Angst!!!!

Soo, Teller hab ich leergegessen (mehrmals), neuen Scheibenwischer sind drauf, Auto ist nicht geputzt, Waschwasserbehälter ist voll und auf Holz geklopft hab ich auch.

Wenn´s also morgen regnet, liegt das NICHT an mir Zwinkern

Flo

was schon um 4 h aufstehen...freund einladen gummistiefel und volltanken...grrrrrrrrr...und dann GAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS...7h fahrerlager...gääääääähhhhhhhhnnnn Roter Teufel
gibt es nicht mal eine glp die um 15h anfängt Confused: Confused: Confused:

bis morgen....... :devil:

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team

Big Grin seit 17:oo Uhr zuhause . War ein sehr ereignisreicher Tag Sehr traurig Sehr traurig Headbang
Mal interessessant zu erleben, wie es im Wettbewerb zugeht :!: So mit
allem drumherum ! Dickes Danke an Traudl und Mario und die anderen Helfer, die sich für uns die Beine in die Wiese stehen Respekt
@Traudl : Danke für das Energie-Paket , die Orga und die trostreichen Worte
Kuss
Alles wird gut Zwinkern
PS : Glückwunsch an alle , die besser platziert waren , als meinereiner Big Grin

[Bild: sigpic214.gif]

hahaaaaa....einen herzlichen dank an das team um traudl....
man(n) hätte weinen können Sad 13RUNDEN..naja da ging mit mir wohl der gaul durch Devil!
aber traudl hatte immer ein nettes lachen drauf :!: :!: :!: :!:

das ist mal billiger motorsport mit tollen freundlichen menschen...bin gerne immer wieder dabei Tongue

an alle die nicht dabei waren...ihr habt was verpasst Zwinkern

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

War doch wieder prima. Ok, Wetter war mäßig, Strecke war reichlich seifig, das ein oder andere AHA-Erlebnis war auch dabei (den Omega Eingangs Kallenhard zu überholen war ne blöde Idee Oops! ) ... ABER: Wir sind ganz gut durchgekommen, Kohni hat seine Gesichtsfarbe nicht gewechselt und wir sind immerhin Vierte geworden Yeah!

@Traudl: danke für´s Lunchpaket und alles andere
@RB: wird schon wieder

Bis nächstes Jahr! Big Grin

Flo

Wir schließen uns den positiven Worten der Vorredner an

DANKE an Traudl und Mario !!! Big Grin

Wir sind im nächsten Jahr in jedem Fall dabei. Dann mit zwei funktionierenden Stoppuhren - aber wie hab ich das bei Traudl gelernt

GAS, GAS, GAS !!! Devil!

Es war superlustig und es immer wieder ein Erlebnis die Nordschleife bei Regen zu bewältigen - ein Ritt auf der Rasierklinge wäre einfacher Big Grin

Wir sehen uns im nächsten Jahr und dann zieht euch warm an Devil!

Richie und Julchen

Zitat: "Jau, die hab ich auch nicht in guter Erinnerung; Mir hat so ein Kleinwagen in der Zielkurve im Weg gestanden.
Wenn man sich deren Ausfallrate anguckt (ein grauer Stand hinterher verbeult vorm Schnitzelhaus; ein (dunkelgrüner?) strandete gegen Rennende mit abgeknickten linken Vorderrad nach Pflanzgarten II, so ist es kein Wunder, daß die ein "Official Car" mitführen. Brauchen es wohl um die zahlreichen Ausgefallenen einzusammmeln...
Letztlich gehören die auch kaum zur GLP: Sondern sich schon im Fahrerlager immer ab, veranstalten nicht nur eine eigene sondern sitzen auch bei der Siegerehrung getrennt."

Das war unser "Freund" mit dem Opel Omega. Frage mich nur ob er hier nicht etwas die Tatsachen verdreht. Ich habe ihn in der Zielkurve überholt da er sehr sehr langsam unterwegs war und ich mit normaler Geschwindigkeit vorbei musste um meine Zeit zu halten. Auch andere "Kleinigkeiten" werden einfach geschrieben ohne jegliche Hintergründe zu kennen. Rainers "Wildschweinschaden" ist schon ewig alt und der grüne Mini hatte keinen Unfall sondern lediglich ein Rad "einfach" so verloren. Von den andren z. B. Polo, BMW usw. (genau 18 Fahrzeuge) die irgendwo in den Planken gelandet sind, schreibt unser Freund nichts. Vielleicht denkt er auch, das dies seine Veranstaltung ist weil er länger dabei ist. Wir sind immer absolut normal und vorbildlich unterwegs gewesen (blinken, überholen lassen, dem Wetter angepasste Geschwindigkeit). Wahrscheinlich passt es ihm nicht, dass wir eine eigene Wertung haben - leider wird für eine untergehende Marke wohl keine mehr eingeführt. Zwinkern

Schade denn solche Bemerkungen trüben bei mir die Freude über eine, ansonsten absolut tolle Veranstaltung.

Richie

moin Twisted Devil
so ist das immer....was können wir dazu das traudl mal ordnung in die GLP bringt...ohne chaos bei der papierabnahme laut forum GLP..
was können wir dafür das der MINI den ring liebt :!: :!: :!:
alle FZ fuhren langsamer vorn ziel Sad
ausser in der 13runde..da war keiner mehr da Roter Teufel

habe keine fahrer gesehen die mit stinkefinger sich bedankten :!:
zudem war ein GT3 unterwegs der richtig schnell war :!: Tongue aber will und damit langsam fahren Confused: Confused:
alle waren freundlich...und wenn jemand ein problem hat!!!! startnummer aufschreiben und nach den rennen eine keinen tipp für das nächste mal geben Zwinkern

ah und noch etwas...wer braucht einen pokal für einen 28 platz :!: :!: :!:
diese schalen kosten geld ...dort könnte man auch ein wenig sparen :!: :!: :!:

EGAL Big Grin ich freue mich kenne auf mehr...wenn sie uns noch wollen Confused:

Kurz den Ablauf von gestern aus erster Hand :
1. nach der Fahrerbesprechung brav den Rookie-Aufkleber geklebt als
Hinweis für die anderen Teilnehmer "Vorsicht Anfänger"
2. Einführungsrunde > 14:34 min.
3. Setzrundenzeit auf 14:oo min.
4. Bestätigungsrunde 1 > hinter Kallenhard plötzlich auftretende Strahlung,
Versuch der Abkühlung beider Vorderräder auf dem Grünstreifen leider
fehlgeschlagen (der Fehler war vermutlich , dass ich quer zur Fahrtrichtung
rutschte ?) >> nach Einschlag standen die Hinterräder im Gras Oops!
Rundenzeit auf 15:55 min. = ausserhalb Toleranz
5. Aufgabe in der Tankrunde , Schadensbegutachtung > ab zum Kaffee
trinken ins Lokal
6. Siegerehrung : Gratulation an die Gewinner
7. Heimfahrt -störungsfrei-
@Richie : .."Hatzenbach ist wie Schmierseife !" - war richtig !! Aber nicht nur die Hatzenbach
@Levi : "... bisch gheizt ?" - wenn ich mich recht erinnere bist doch an mir
vorbeigfahre !?
-grinsmodus on : 1 Satz Fernstrahler: € 250.--
Chromteile: € 40.--
Arbeitslohn :€ 100.--
Mit 10 MINIs über die Schleife fahren : unbezahlbar !
Für alles Andere gibts die Eurocard , grinsmodus off -
Trotz allem >>> hochgradig ringinfiziet !!!!!!!!!!!!!!!!!!
CU all beim 1. Lauf GLP 2oo5

Big Grin Confused: Hat jemand die URL des Ringfotografen Confused: Vielleicht seh ich
irgendwo mein Auto , als es noch heil war Confused: GG
@Traudl : nochmal Danke für Orga und Nachbetreuung !
-----------
[Bild: glp_2oo4_4.lauf_005kl_17020032714184df463fb82.jpg] -Rookie Aufkleber oben links !-

[Bild: sigpic214.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand