Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bowling in KERPEN (BOWL-Position) am 30.11. um 20.00 Uhr

So da bin ich nochma.

Hab mir nun den Dancer mit Musik angeschaut. In meinem Fall (Shake That - Scooter) und dabei en bissl das Video gescratcht.
Dabei is mir einges Aufgefallen.

Dancers Kumpel am Nachbartisch. Schlägt irgenwann die Hände an seinen Kopf (Nachdem Motto - OH IS DAS PEINLICH) kurz danach muss er aber mit den anderen am Tisch mal fett über den Dancer diskutieren.
Das grenzt an Diskreminierung. Ich werde dagegen vorgehen (Unterschriften sammeln)
Desweiteren werde ich mir ein T-Shirt drucken lassen mit dem Dancer auf dem ich nochmals Hinweise - UNTERSÜTZT DEN DANCER!

Wobei mir dann noch aufgefallen is. Das er unserem Tisch im Verlaufe des Videos den Mitttelfinger zeigt !
Das fand ich nicht korrekt von Ihm!
Denke aber zu seiner Verteidigung das er es nicht mit Absicht gemacht hat.
Werde Beweisausschnitte noch veröffentlichen.

P.S: Mache ein paar Designvorschläge. Wer Intresse an nem T-Shirt "Dancer" Intresse hat soll sich bei mir melden.
-----------
[Bild: dancer_stinkefinger_135790254041ae348855b5d.jpg]

ZOOM
-----------
[Bild: stinkefinger_zoom_201123695841ae368bb0ef3.jpg]

Shake shake shake.... Party 01

schönes Video vom DANCER, nur wat kurz. Denke beim Raab hätte er gute Chancen, der DANCER. Wenn der DANCER sich auf´s T-shirt DANCT, dann nehm ich auch eins.
Man könnte auch drüber nachdenken, ein MINI Sondermodell DANCE-Edition aufzulegen (Harman Kardon, Wechsler, Discokugel am Spiegel und DANCERs Portrait auf´m Dach!!!) Preisvorteil 1Jahr gratis bowlen...
Also Leutz, Bestellungen nehme ich gerne entgegen,

CU soon

Hallo frönde des juten jeschmacks,

@alexworks:
also ich nehme einen, wenn ich noch einen weißen "nightfever"-anzug und ein brusthaartoupe bekomme... !!! Lol

@rene:
sach ma was haste mit mir eigentlich veranstaltet auf deiner website ? eek!
dein namesvetter war ja ganz angetan....aber ich kann doch nicht nachschauen !! Confused

wünsch euch noch einen schönen arbeitsmorgen....hatte heute wieder volles prog im zug, stinkende penner....eine horde teppichratten und natürlich verspätung !!
aber jetzt sitzt ich hier und fahre mit der mini-maus ein rennen gegen so ein schwules MB-Modell von meinem Dad....den mach ich platt !!! Lol

bis später,chris

CooperChris80 schrieb:@all:
sagt mal habt ihr auch muskelkater ?? das ist ja schon fast peinlich.......
Ich hatte keine Probleme. Mir sind sogar die blauen Flecken erspart geblieben, obwohl ich mir diese blöde Kugel garantiert 3 oder 4 mal gegen das Bein gehauen habe. Confused Tja, bin ja selber schuld. Zwinkern

Paula

@ MLwtzko

meinst Du dieses?

Man muss die Verschlusszeit erhöhen aber dadurch wird die Belichtungszeit verkürzt und die Bilder werden dunkler wie du siehst. Hab die aber teilweise schon etwas aufgehellt. Naja beim nächstem mal gehen wir einfach auf die Outdoor–Bowlingbahn dann klappt’s auch mit der Belichtung! Devil!
-----------
[Bild: bowling_129138298441aeff85bf308.jpg]

@Rene
Ich meine das Dancer Video, guck dir das mal an und achte auf Chris Lol

Ach so, ja Chris ist tod! Noch nie was vom Sekunden-Tod gehört!? Devil!

HAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann mich ma einer hier aufklären ??? Arrgh!!!!

das ist ISDN-USERdiskriminierung !!! Smile :)

@Chris
in dem Video bewegt sich alles. Nur du net!.
Nichtmal ein Augenzwinkern!

DAS MEINE ICH!
-----------
[Bild: da_chris_143551025541af47a9a2d14.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand