Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Excitement Paket

Was schreibt man denn dann so?

"Ich will . . . " oder wie?

Geht das auch ´n paar mal hintereiander?
Und was ist "Luststoff"?

[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]

Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!

Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0

R53 schrieb:
MrFloppy schrieb:- Taschenkalender
- Notizbüchelchen
Die zwei klingen interessant (und die kannte ich auch nicht); lohnt sich die Mühe ?

nicht wirklich Uli, der Taschenkalender ist nur so ein kleines Klappdingen und das "Büchelchen" hat 14 Blatt*denk

edit < ich hätte doch glatt die Wahduhr vergessen >

Gruß

Chris

P.S.: Luststoff ist so ein isotonisches Gesöff*würg

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

Einfach sagen, dass man ein riesen Fan ist und ganz höflich bleiben. Die MINI Leute sind eigentlich immer recht spendabel. Die wollen nur halt nicht, dass jemand die Sachen z.B. dann bei eBay verkauft eek!

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Muß man dann auch ganz höflich darauf hinweisen was man haben möchte, oder einfach überraschen lassen? So unter dem Motto "Schickt was ich kann alles gebrauchen!" Augenrollen

freshman schrieb:Muß man dann auch ganz höflich darauf hinweisen was man haben möchte, oder einfach überraschen lassen? So unter dem Motto "Schickt was ich kann alles gebrauchen!" Augenrollen

du hast natürlich durch dieses Forum erfahren, dass es solche schönen Sachen gibt, hast ebenso deinen BMW Dealer darauf angesprochen und dieser hatte leider nichts mehr da, oder noch besser dich ans excitement team verwiesen...

Gruß

Chris

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

@Mr.Floppy
Wie immer ne sau schnelle Antwort. THX Zwinkern

Hab soeben eine nette mail losgeschickt. Hab nicht direkt auf eine sache hingewiesen, nur das ich ein total begeisterte MINIfan bin und sammele alles was mit MINI zu tun hat. Mal schauen was daraus wird. Big Grin *gespanntwarten*

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

@minimarkcs
Ich bitte doch um sofortige Meldung sobald sich da ws ankündigt (via Postbote). Zwinkern

Klaro, mach ich doch glatt. Ich hoffe es wird eine laaaaange liste sein. Devil!

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Bleibt zu hoffen, daß das Paket von UPS angeliefert wird. Ich finde deren Personal immer so nett. Augenrollen

[Bild: upsgirl1.jpg]

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand