Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Zeigt her eure neuen Sommersandalen! (Felgengallerie 2005)
#91

Hey hat jemand ne ahnung wo ich goldene Felgen her bekomme Sonne ?
hat vieleicht jemand en paar bilder? Zeigt mir ales was ihr habt Devil! !

Denke das goldene Felgen an nem Velvet red Cooper mit goldenen Viper strips richtig stylish rüberkommt. Was denkt ihr Augenrollen ???????

Ciao MMiniChamp Sonne
#92

ich bin eigentlich gar nicht der goldene Felgen Fan, außer natürlich am Williams... Zwinkern

aber wenn, dann find ich diese Felge sehr schön, hab aber leider kein Bild in montiertem Zustand:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#93

Also zu den goldenen Felgen kann ich nur sagen: Die gehören auf nen Subaru Impreza und sonst nirgens hin Top
Lg Nico Sonne

[Bild: style7,Nico.png]









Mini One
EZ: 02/2004
Black uni
Klima, NSW, weiße Seitenblinker, Mittelarmlehne
AP Federn 30/35
SMC Typ "D" 7x17 mit 205/40/17 Yokohama Parada Spec2
Bastuck ESD mittig
Komplettes Aerodynamik-paket





#94

@ Dino

Als Freund von schwarzen Felgen (siehe Seite 3 Wink ) muss ich dir ein dickes Kompliment aussprechen. Sieht wirklich Hammer aus! Bereue schon etwas meinen kauf Devil!
#95

Marcel schrieb:So das sind meine Felgen: RH Tecnic in 8x17 auf 205/45 mit Dunlop SP Sport 9000


Endlich mal ein mini der richtig satt steht!!! Top
voll mein Geschmack.
Wieviel tiefer ist denn deiner?
Hast Du mal prüfen lassen ob 205er auf ner 8J Felge zulässig sind?
Denn mein Reifenhändler hat bei Reifenhersteller nachgefragt ob 205er auf 8J zulässig sind und da hieß es überall NEIN Peitsche
#96

@Dededede????
Danke dir sind schon malnicht schlecht aber ich glaub ich find entweder brauch ne felgeen haufen speichen oder mus total Bullig aus sehen wie z.b. die Maxilite.

@ All giebt es sonst keine goldenen Felgen mehr????

Danke ciao MMiniChamp
#97

Schau mal bei Team Dynamics. Da kannst du jede Felge in gold bestellen.
#98

minism schrieb:Schau mal bei Team Dynamics. Da kannst du jede Felge in gold bestellen.

Von den preisen her kann man bei dennen ja nichts sagen aber die felgen wo es da fürdenn mini giebt NAJA nicht so doll ales 7jbis auf eine 18".

Mal weiter schauen.

Danke erstmal.

Ciao MMiniChamp
#99

ansonsten: Felge kaufen die gefällt und für 200€ lacken lassen

minism schrieb:ansonsten: Felge kaufen die gefällt und für 200€ lacken lassen
pro felge.

stimmt schon die motorsportfelgen von mini sind nichts für die größer-tiefer-breiter-lauter fraktion.
taste is something individual
Wink
cheers
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand