Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HAMBURG MINI DAYS - Infos und Ablaufplan!
#91

@ pritch


für die verstrahlte aktion bekommst du freimassagen, kannst dir den platz aussuchen

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
#92

So jetzt fahre ich gleich los. Pfeiff

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

arrived
#93

MAX schrieb:@ pritch


für die verstrahlte aktion bekommst du freimassagen, kannst dir den platz aussuchen
und die Maseuse auch Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
#94

so ich fahre jetzt auch langsam los ... ich freu mich schon soooo!

....viele Späße oder was!?
#95

@Polly
Bis gleich dann, wir sehn uns auffer Bahn Zwinkern

Bomme
#96

Heute in der Hamburger Morgenpost:





Aber bitte nicht erst um 11.00 h an der Magnus-Hall sein !!Peitsche


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#97

Zetto schrieb:Und wenn alle angemeldeten Minis auch kommen, werden am Sonnabend
394 Minis
an diesem Schild vorbeifahren Sonne

394 Minis??? ich geh kaputt!! Die freude wird echt immer größer!!
#98

Ich bin zwar schon früh zuhause, aber der Grund dafür liegt an dem frühen aufstehen Morgen.
Das vortreffen im Indochine war/ist schon mal sehr schön entspannt, locker, gemütlich und feucht Zwinkern

die Maggers United im soundcheck waren sehr geil Lol

Kevin-Uwe Rulez!

bis morgen früh Müde man ist das früh Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
#99

cat schrieb:bis morgen früh Müde man ist das früh Devil!
was soll ich denn sagen. Ich und Max haben bis eben die Fahne für das Orgateam hoch gehalten. Aber da auch ich morgen früh aufstehen muss, hab ich nett wie ich bin, die Damen noch schnell zum Kiez gefahren und geh jetzt in die Heia Müde bis morgen dann ähm bis nachher Devil!

naja, das stündchen länger, das ihr da wart Zwinkern

nu aber auf auf, ein neuer, aufregender tag bricht an. Es kann gar nix schiefgehen, hab die ganze nacht von diesem tag geträumt und bin auf alles vorbereitet Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand