Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

......... und raus mit dem Grill, R-P-B am 14.05

Mr.Right schrieb:Goliath war einfach zu dumm !!! Zwinkern

Das schöne ist, daß Jungdrachen immer unterschätz werden !!! Devil! Devil! Devil!
oder ÜBERSCHÄTZT genauso wie JUNGBRUNNEN

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Ich wünche euch auch viel Spass, futtert ne Wurst für mich mit :!:

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Lehmi schrieb:Ich wünche euch auch viel Spass, futtert ne Wurst für mich mit :!:

*dranhäng*

und ergänzend ein goldenes P R O S I T

Devil!

Hey, war wirklich nett heute !!! Top Sonne Top

Aus meinem eigentlich nur kurz vorbei schauen sind immerhin 3,5 Std. geworden!!! Zwinkern

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

Ich fand das auch sehr nett heute Top Sonne

Vorallem die Shit Edition Pfeiff

eisheiliger schrieb:Ich fand das auch sehr nett heute Top Sonne

Vorallem die Shit Edition Pfeiff

ha ha ha

ICH FAHRE MINI !!!!!
UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!

auch dem Kruhser hat wieder mal gefallen. Und ich hab sogart der Besuch Poldi Überlebt. bzw umgekehrt Devil! Devil! Devil!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Ich hab noch schnell die Bilder fertig gemacht.
Ich pumpe sie später ins Album!
Hier der Link, wo sie schon zu finden sind
http://www.mini2-rheinland.de/images/pic...4.05.2005/
Viel Spass... Lohnt sich!

Patrice20! Vielen Dank für die Einladung! Hat sich echt gelohnt nach Duisburg zu fahren und war echt lustig! WinkTop

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

HalloWinke 02

war echt klasse heute,und der Aufkleber ist echt Top
Meine Nachbarn sind begeistert

ICH FAHRE MINI !!!!!
UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!

War ein schöner Nachmittag, hat richtig Spaß gemacht und auch das neue Sondermodell wird sicher der Renner Top
Party!! Bluebox....

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand