Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

图片 为 香港 - Part 1 - 19. Mai
#91

SebastianS schrieb:*schmollmodus an*
Alllssooo ... da ich jetzt nicht mehr blicke wo wir uns treffen das überlasse ich auch euch hoffe ich doch das bis morgen mittag was fest steht und das auch auf der ersten seite :|
*schmollmodus aus*
siehe Post #84 von Nico auf voriger Seite....
sobald Klarheit herrscht *nörgelmodus an* und sich alle geäußert haben, setz ich das auch gern auf die erste Seite (ups, ist ja Nicos Fred..) *nörgelmodus aus*
SebastianS schrieb:Zum Thema Kamera etc ... jo kann ich alles mitbringen ...
Super Top
Zitieren
#92

Hallo,

mir ist es auch egal wo wir uns treffen. MTZ und Flughafen sind beide gleich weit weg vom Büro. Flughafen ist für mich etwas näher am trauten Heim.

Ne vernünftige Kamera kann ich auch mitbringen.

Philip
Zitieren
#93

eS schrieb:ich denke auch, am flughafen wird es um die zeit wesentlich unkritischer sein als im MTZ. ausserdem liegt das zentral für alle, auch die maintaler und michelstädter Zwinkern

zustimm Sonne
Zitieren
#94

Missis@ schrieb:Ich denke, die Mehrheit sollte entscheiden, ich hab mit beidem kein Problem... (könnte mir allerdings vorstellen, nachdem ich Philips Luftaufnahme gesehen habe, dass wir da ein Such-und-Find-Problem bekommen könnten) Augenrollen

Also, im MTZ haben sicher schon >10 Treffen stattgefunden und sogar etliche
Leute aus Koblenzer, der Wetterau usw. haben es auf Anhieb gefunden Zwinkern

MTZ == riesiger Kreisverkehr um Zentrum und Einbahnstraße, d.h. beide in das Zentrum führende
Straßen führen früher oder später zu dem Parkdeck, bzw. dem riesengroßen Parkplatz direkt
hinter dem Parkhaus.

Verfehlen kann man das also nicht Devil! Verkehrstechnisch ist das natürlich eine
andere Sache Augenrollen Das trifft allerdings auf/um den Flughafen/A3 genauso zu.
Um 19Uhr ist eben noch Berufsverkehr in/um Frankfurt...

Wegen dem Stichwort "zentral": Wie Nightpanther schon sagte, ist das MTZ
kaum weiter weg als der Flughafen. Hehe, ich bin halt anders gestrickt.
--> Freue mich weiter zu fahren. Daher hätte ich DA auch gut gefunden :-o

Mir ist es völlig egal Top Ich werde wenn Zeit ist vorbei kommen, egal für was Ihr Euch entscheidet.
Nur sollte man bei dieser Anzahl MINIs zumindest Platz und Knipse haben Peitsche

Grüsse Oli
Zitieren
#95

@oli
danke für deine proaktive meinungsäusserung, aber wir sind trotz deiner ersten intervention doch schon bei der abstimmung.

bitte nicht persönlich nehmen Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#96

eS schrieb:@oli
danke für deine proaktive meinungsäusserung, aber wir sind trotz deiner ersten intervention doch schon bei der abstimmung.

bitte nicht persönlich nehmen Zwinkern

Ach so? Gut, habe ich nicht gesehen...
Wollte den ängstlichen Bürgern nur die Angst nehmen Lol Wie gesagt, mir ists schnuppe Zwinkern

Anbei ein Bild aus alten Zeiten, September 2003 eek!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#97

evilDOGG schrieb:Anbei ein Bild aus alten Zeiten, September 2003 eek!
eek! eek! wem is'n der zweite gelbe??

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#98

eS schrieb:eek! eek! wem is'n der zweite gelbe??

Einmal Vera und Chrizz und dann noch Cocktailmonster. Das war geil damals.
Nebenbei steht da noch mein silberner Cooper Zwinkern

btw: Für die Zukunft, falls irgendwer ins MTZ möchte. Ich habe auf dem Bild
mal die beiden Zufahrts- und die abführende Straße eingezeichnet.

Schönen Abend. Cya
Oli

P.S.: Ehrlich gesagt habe ich die Abstimmung noch immer nicht gefunden Oops!
Na ja, würde eh' nicht abstimmen, weil ich mir nicht 100% sicher bin.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#99

Also nach wie vor habe ich immer noch kein Plan, wo ich hin müsste, wenn wir uns am Flughafen treffen würden, im MTZ würde das bei mir anders ausschauen, da kenne ich mich aus und könnte sogar noch schnell ein paar besorgungen machen *gg*


Also, wenn Flughafen, dann bräuchte ich nochmal ne genaue Beschreibung, sonst finde ich das morsche net, trotz Navi *LoL*

Nebenbei, hab mein Auto heut schon mal in weisser vorraussicht geputzt, damit wenigstens ein MINI am glänzen ist Devil!
Zitieren

Missis@ schrieb:Du fährst am Flughafen runter von der A3, fährst auf den Flughafen zu, und hältst Dich dann rechts, Richtung Mörfelden/Walldorf. Diese Straße führt quasi an der Flughafenmauer entlang direkt um den Flughafen rum. Da kommt dann auch (nach ca. 3-4 km) parallel zur Startbahn West der "Gaffer-Parkplatz", wo man den Fliegern beim Starten zugucken kann.

Ich seh mal zu, dass ich noch'n Plan poste (falls das hier wirklich der Treffpunkt wird????)
gibt's nen plan? würde wohl nicht nur andy helfen 8)

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand