Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der genial komische Witze Thread !

heysenberg schrieb:Findet das jemand witzig? eek!
Hi 5 ich wollt´s nicht schreiben.
Aber jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht...Anbeten

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

heysenberg schrieb:Findet das jemand witzig? eek!

the_yellow_one schrieb:hab mich auch gewundert, heysie... da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die das "null" witzig fand...

turbotimm schrieb:Hi 5 ich wollt´s nicht schreiben.
Aber jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht...Anbeten

Bei mir spielt er das nicht ab. Auch nach x-maligem Klicken nicht... Sollte ich jetzt froh sein? Head Scratch

Doenermann schrieb:Bei mir spielt er das nicht ab. Auch nach x-maligem Klicken nicht... Sollte ich jetzt froh sein? Head Scratch

Zumindest ist auch dann nicht witzig oder komisch ...............Pfeifen

herbi schrieb:Zumindest ist auch dann nicht witzig oder komisch ...............Pfeifen

Lol Hi 5 Also kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Ich find den Link nicht witzig oder komisch. Devil!

Nun, ich denke, in diesem Thread gibt es den ein oder anderen Beitrag, den der ein oder andere mal mehr, mal weniger oder gar gar nicht witzig, komisch oder was auch immer findet.
Die Geschäcker sind zum Glück verschieden.Also warum sich darüber den Kopf zerbrechen und die Finger fusselig schreiben ?
Haut in die Tasten und bringt was anderes Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Nun, ich denke, in diesem Thread gibt es den ein oder anderen Beitrag, den der ein oder andere mal mehr, mal weniger oder gar gar nicht witzig, komisch oder was auch immer findet.
Die Geschäcker sind zum Glück verschieden.Also warum sich darüber den Kopf zerbrechen und die Finger fusselig schreiben ?
Haut in die Tasten und bringt was anderes Zwinkern
Top

[Bild: sigpic5455.gif]

Och ich finds auch OK, wenn man mal schreibt, wenn mit einem Witz/Link nicht der eigenen Geschmack getroffen wurde.
Zustimmungsbekundungen sind ja auch gern gelesen Zwinkern

Geschmackssache ists immer... und der richtige Platz das zu posten ist hier auch, von daher... Schulter zucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Och ich finds auch OK, wenn man mal schreibt, wenn mit einem Witz/Link nicht der eigenen Geschmack getroffen wurde.
Zustimmungsbekundungen sind ja auch gern gelesen Zwinkern

Geschmackssache ists immer... und der richtige Platz das zu posten ist hier auch, von daher... Schulter zucken
Danke, auch von Heysie...Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Heute Morgen war ich bei unserem Bäcker:
Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, war da
eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich
zu ihr hin und sagte: "Ach komm , Puppe, kannst du einem Typen wie mir
nicht mal eine Pause gönnen?" Sie ignorierte mich und schrieb das
Ticket weiter aus.
Also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an
und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben!
Also nannte ich sie eine blöde Schlampe. Da begann sie ein drittes
Ticket zu schreiben!
So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte,
je mehr Tickets schrieb sie aus... Mir war das egal..... ich war ja zu
Fuss da....

Der Jogger trabt am Tennisplatz vorbei und sieht 2 Tennisbälle am Wege liegen. Er steckt sie rechts und links in die Hosentasche seiner Shorts und läuft weiter.
Unterwegs hält ihn eine ältere Dame an und deutet auf die ausgebeulte Shorts und meint: " was ist denn das?"
"Oh", antwortet der Jogger, " das sind Tennisbälle!"
"Ui", meint die Dame,"das muß aber schmerzhaft sein, ich hatte nämlich mal einen Tennisarm, und weiß wie weh das tut!"
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand