Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

zmasta schrieb:TACH! Wie gehts wie stehts allerseits?

Wer hat denn jetzt noch Aufkleber bestellt und sie noch nicht erhalten?

Gruß,
Domi

Meine 2 fehlen noch! Smile :)

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Anbei ... Volksfest ist...

Wollen wir ein Treffen planen? Ich würde jetzt 5.4 oder 6.4 ansetzen. Oder gleich das nächste WE ?

Grüße

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

SN580 schrieb:Hallo Bastl,

nach einigem Suchen habe ich endlich jemanden aus Würzburg entdeckt Lol
...bin ja auch noch net so lange hier... Oops!

Gibt es noch mehr Würzburger hier???

Ganz liebe Grüße
Nadine

Hey Nadine,

ja.. es gibt einige aus der Umgebung. Wir hatten im Herbst auch versucht einen Unterfrankenstammtisch in´s Leben zu rufen. Leider ist das seinerzeit im Sande verlaufen. Hier die damaligen Interessenten:

FlyingMatt
froxter
Tob
Primrose

und natürlich ich... Lol

Ich hoffe täglich, dass sich hier noch mehr einfinden...

VG
Bastl

kommendes we bin ich nicht da. aber ansonsten wäre ein volksfest treffen ja ganz nett...

der robert will bestimmt wieder ne schokobanane... Pfeifen

Hi Domi,

ich denk ich hab keinen bestellt, weil ich auf dem Stammtisch net da war, aber wenn du noch einen übrig hast Zwinkern

LG
Frank

zmasta schrieb:TACH! Wie gehts wie stehts allerseits?

Wer hat denn jetzt noch Aufkleber bestellt und sie noch nicht erhalten?

Gruß,
Domi

*dabeibin*
is mir recht egal, mal sehen ob und wer wann zam kommt.

raZor schrieb:Anbei ... Volksfest ist...

Wollen wir ein Treffen planen? Ich würde jetzt 5.4 oder 6.4 ansetzen. Oder gleich das nächste WE ?

Grüße

Bastl schrieb:Wir hatten im Herbst auch versucht einen Unterfrankenstammtisch in´s Leben zu rufen. Leider ist das seinerzeit im Sande verlaufen
...
Ich hoffe täglich, dass sich hier noch mehr einfinden...

Hey Bastl!

Dann sag ich doch mal... Bin auch dabei Lol
Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere bald mal!!! Winke 02

GLG
Nadine Sonne

raZor schrieb:Anbei ... Volksfest ist...

Grüße

Tach. Was haltet Ihr von nem Spontantreffen an diesem herrlichen Wochenende? Sonntag soll das Wetter doch so schön werden.
Am WE 5.4.-6.4 sind Iris und ich nicht da Sad
Ich bin für dieses WE Yeah!

Gruß,
Domi

ich bin dieses we weg Pfeifen

Winke 02Also damit das Thema nicht untergeht, ich fänd ne Ausfahrt morgen (Sonntag) echt cool! Würde so die Pottensteiner Ecke vorschlagen mit abschließendem Volksfestbesuch ... Wer wäre dabei?

- Frank & Steffi
- Domi & Iris
- Robert & Anja(?)
- ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand