09.02.2007, 14:31
Immer diese Löcherpuhler ...
-Team
Fahrspass schrieb:Und zack ... und zack ... und zack ...
Dat hast jetzt davon....Rechnung folgt
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Immer diese Löcherpuhler ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Geht auf Marion, die wollte eh einen ausgeben ...Dat hast jetzt davon....Rechnung folgt
cabriosonne schrieb:Warum haust Du nur michThorsten ist gerüchteweise keine Frau und hat es somit nicht klar verdient ...![]()
Fahrspass schrieb:Geht auf Marion, die wollte eh einen ausgeben ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Dann schlag ich Dich bevor DU was gegessen hast ... dann wird's billiger ...Wenn Du mich verprügelst, zajlst auch Du due Rechnung
Fahrspass schrieb:Thorsten ist gerüchteweise keine Frau und hat es somit nicht klar verdient ...
Personalkosten, Personalnebenkosten, Verdienstausfall da kurzfristig keine Reisebürofachkraft zur Verfügung, Arztkosten, Schmerzensgeld, MINInichtfahrenkönnenkosten( Seelische Grausamkeit), Pflegekosten für netten Pfleger
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Thorsten ist gerüchteweise keine Frau und hat es somit nicht klar verdient ...
Fahrspass schrieb:Dann schlag ich Dich bevor DU was gegessen hast ... dann wird's billiger ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team