13.05.2008, 21:11
Die Friedhofsgärtner schrieb:wir sind samstag abend aber auch bei der autanparty dabei

Die Friedhofsgärtner schrieb:wir sind samstag abend aber auch bei der autanparty dabei
Joop schrieb:Du kennst dich ja, wie immer, mit allem am besten ausIch habe gestern V-Power für 1,399 tanken müssen.
Allerdings war V-Power auch nur so günstig, weil Super aus war. Dafür durfte man großzügigerweise V-Power zum Superpreis tanken.
Ist doch toll, wenn die Muschelbande nix von Logistik versteht.
Zeigt aber auch wie willkürlich die Preise an den Tankstellen gewürfelt werden.
Trisha schrieb:Du kennst dich ja, wie immer, mit allem am besten aus
Die Friedhofsgärtner schrieb:ich finds immer wieder klasse, wie die ölpreise nach solch feiertagen oder ferien wieder in den keller fallen.ja, was für ein zufall aber auch
Die Friedhofsgärtner schrieb:ich finds immer wieder klasse, wie die ölpreise nach solch feiertagen oder ferien wieder in den keller fallen.
Die Friedhofsgärtner schrieb:ich finds immer wieder klasse, wie die ölpreise nach solch feiertagen oder ferien wieder in den keller fallen.
Trisha schrieb:Ich werde mich auf jeden Fall eindecken. Wobei, wenn du dabei bist, stechen sie mich viell nicht
Sharon schrieb:gegen Mückenstiche hilft bei mir: wenn ich chininhaltige Getränke zu mir nehme - das mögen die Mücken nicht
Die Friedhofsgärtner schrieb:wir sind freitag nur raus aussen wohnmobil und schon haben sie uns überfallen, aber wenn man helga dabei hat, wird man(n) schon verschont. tagsüber ging es aber mit den mücken. wir sind samstag abend aber auch bei der autanparty dabei