Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
herbi schrieb:Wann warst du zum letzten Mal beim Doktor ????????
Lang, lang ist´s her und zwischenzeitlich habe ich dann auch noch erfahren dürfen, das die medizinische Versorgung in etlichen arabischen Staaten kostenlos (nicht umsonst) ist und die Ärzte dort sehr gut von staatlicher Seite entlohnt werden. En Umstand, der viele gut ausgebildete Mediziner in diese Länder lockt bzw. locken wird. Mal sehen, was Ullalala noch so anstellen wird.
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
miniminchen schrieb:Also das mit der Haarfarbe lässt sich ja noch machen. Auch ne grüne Bluse lässt sich sicher organisieren. Barfuß bin ich daheim eh immer, einen Grünanteil kann man in meinen Augen auch feststellen ... aber wo zum Henker krieg ich nun Sommersprossen und vorallem ein zauberhaftes Lachen her? 
klingt jetzt ein wenig zu pragmatisch..........
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
perdi schrieb:klingt jetzt ein wenig zu pragmatisch..........
Ganz ehrlich glaub ich ja auch dass er ansich nicht so auf Sushi steht und werd den Abend also nochmal überdenken ....... Soll ja auch was zu Essen kriegen der arme Kerl

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
miniminchen schrieb:.. aber wo zum Henker krieg ich nun Sommersprossen und vorallem ein zauberhaftes Lachen her? 
Das Lachen : Ein wenig Üben sollte reichen...............
Die Sommersprossen sieht man gedämpftem Licht eh kaum.......
•
•
•
perdi schrieb:Lang, lang ist´s her und zwischenzeitlich habe ich dann auch noch erfahren dürfen, das die medizinische Versorgung in etlichen arabischen Staaten kostenlos (nicht umsonst) ist und die Ärzte dort sehr gut von staatlicher Seite entlohnt werden. En Umstand, der viele gut ausgebildete Mediziner in diese Länder lockt bzw. locken wird. Mal sehen, was Ullalala noch so anstellen wird.
So lange die Frau Minister und Ihre Partei mitbestimmen dürfen, werden sie ohne Rücksicht auf die Arbeitsplätze und den Finanzbedarf der einzelnen Praxen versuchen, der PKV die Existenzgrundlage zu entziehen und die verquaste Idee der Einheitskasse durchzusetzen. Selbst dann, wenn damit auch die allerletzten gut ausgebildeten deutschen Ärzte nach USA, Schweden oder den nahen Osten abhauen und durch Ärzte aus dem Osten Europas ersetzt werden, die aber zunächst hier fertig ausgebildet werden müssen.
•
So , bin jetzt wäsch, Schwiegermama besuchen und uns zum Urlaub verabschieden..............
•
herbi schrieb:So , bin jetzt wäsch, Schwiegermama besuchen und uns zum Urlaub verabschieden..............
Ich wünsch Dir und der Allerbesten tolle und entspannte Tage auf Malle

Lasst es Euch gut gehen und schreibt mal ....

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
miniminchen schrieb:Duisburg
Aber das meinte ich jetzt weniger .... 
Ach so, aber was kann denn jetzt so schlimm sein, das er arm dran ist?
Kochkünste?
Aussehen?
Mundgeruch?
Fußpilz?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
•