Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 59 - Total bekloppt und der Kälte trotzend

hummel schrieb:Ich wollte nun (endlich) unseren Familienzuwachs mal der Öffentlichkeit vorstellen. Sonne
Hier ein Foto von heute (14 Wochen alt). Ihr Name ist Viva und die "kleine" ist ein Schwarzer Russischer Terrier und wird noch etwas wachsen. Nun muss mein MINI hundegerecht ausgebaut werden und Knuth braucht einen Kombi Zwinkern

Schönen Sonntag noch Winke 02
Das ist ja ein süßes Foto von der Süßen Zwinkern Die ist echt zu knuffelig Top

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

hummel schrieb:wir fahren jetzt jeden Tag MINI Sonne
Na dann ist doch alles prima Top

hummel schrieb:...
Nun muss mein MINI hundegerecht ausgebaut werden
...
Da kann OHLY dir bestimmt weiterhelfen mit seinem MINI-Kombi-Ausbau Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

hummel schrieb:Ich wollte nun (endlich) unseren Familienzuwachs mal der Öffentlichkeit vorstellen. Sonne
Hier ein Foto von heute (14 Wochen alt). Ihr Name ist Viva und die "kleine" ist ein Schwarzer Russischer Terrier und wird noch etwas wachsen. Nun muss mein MINI hundegerecht ausgebaut werden und Knuth braucht einen Kombi Zwinkern

Schönen Sonntag noch Winke 02

Oooh wie niedlich Top

Da werden Snoopy und Linus sich ja freuen - vor allem Linus. Der quietscht immer förmlich,wenn er andere Hunde sieht.

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Der quietscht immer förmlich,wenn er andere Hunde sieht.
eek! Der quitscht wenn er andere Hunde sieht? Head Scratch

CooperS schrieb:eek! Der quitscht wenn er andere Hunde sieht? Head Scratch
Nicken wenn andere Hunde auf ihn drauf treten Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Oh Neeeeiiiiiin wie Süüüüssssss. Die ist ja Zucker

Kiki schrieb:Oooh wie niedlich Top

Da werden Snoopy und Linus sich ja freuen - vor allem Linus. Der quietscht immer förmlich,wenn er andere Hunde sieht.

Ich bin gespannt auf die erste Begegnung. Schwarz und weiss, da machen wir schöne Fotos Winke 02

Hummel

Guilia schrieb:Sooo, nach 18 Stunden und 1400 km auf Deutschlands Strassen bin ich tatsächlich in Worms fündig geworden und darf mich ab nächsten WE Besitzerin einen Mini Cooper S nennenYeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Ja ja ... ich sach nur: "WAS PROBEFAHRTEN SO ALLES BEWIRKEN KÖNNEN" Devil!
Wenn auch ein wenig spät ....... auch von uns herzlichen Glückwunsch Top ... wir warten dann nächste Woche auf die Vorstellung des Neuzugangs hier in H'rode Yeah! ... vielleicht klappt es ja noch zu unserem Feuerzangenbowlen-Abend Sonne

Claudi67a schrieb:... vielleicht klappt es ja noch zu unserem Feuerzangenbowlen-Abend Sonne
Ja, das wär' ja noch 'ne Überraschung Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand