Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IX

HazyNight schrieb:@Sumsi
das ist ärgerlich ... Traurig
Seit ich den Mini hab, pass ich auch immer extrem auf, denn davor mit den alten Autos von meine Eltern ... Pfeifen nicht einmal hab ich da einen Randstein geküsst

reibs mir nur unter die Nase Püh!

Naja hab halt kurz nicht auf den Seitenabstand rechts geachtet TraurigTraurigTraurig Sonst pass ich immer voll auf. Beim einparken bleib ich sogar immer schön weit vom Randstein entfernt stehen, damit da nichts passiert...

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:reibs mir nur unter die Nase Püh!

Naja hab halt kurz nicht auf den Seitenabstand rechts geachtet TraurigTraurigTraurig Sonst pass ich immer voll auf. Beim einparken bleib ich sogar immer schön weit vom Randstein entfernt stehen, damit da nichts passiert...

Kann ja mal passieren Ditschen
war ja net bös gmeint

Beim Einparken pass ich genauso auf Mr. Orange

HazyNight schrieb:Kann ja mal passieren Ditschen
war ja net bös gmeint

Beim Einparken pass ich genauso auf Mr. Orange
mhm leider Traurig Aber so wie es aussieht könnte ich vielleicht bei der ganzen Geschichte sogar (für mich) schönere Felgen bekommen Sonne

schon ok Smile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

@sumsi: Also mal ehrlich: So "hinüber" wie du es anfangs dargestellt hast, ist sie ja auch nicht. Tendiere Richtung Felgendoktor... ausser du willst deine umbedingt loswerden

@mrcooper: bin grad am probehören

@harox: He He soll ich ma dirzuliebe etwas von deinem Lieblingsradiosender Ö3 aussuchen? Am besten etwas was so Dezember herum gespielt wird?

Bezüglich Musikstil: Kann etwas schnelles (DnB) sein oder etwas rockiges. Es soll nur nicht zu extrem sein (siehe Harox's Vorschlag [Bild: flow.gif])

update: Weil ich grad MrCooper's Vorschlag höre... bitte auch kein Synthi-80iger Pop-Rock Devil!

Disco Boys - For you



Oder extra für den Dietaaa: [Bild: dance.gif]



Ich weiß schon - im innersten deines Herzen liebst auch du diese Musik! Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic5736.gif]

Suchst du Streit?

Also...das erste Lied lass ich ma ja (grad mal so) noch einreden.

Aber Scooter? Mann/BAM OIDA! ... bin ich froh dass das einbetten dieses Videos deaktiviert ist [Bild: flow_yeah.gif]

Zwischenmeldung: Jeh kürzer das Lied ist, umso besser (Song 2 wär ja ideal, wenns nicht schon so abgedroschen wär...)
ich hoff ich komm mit dem gesammelten Material klar... warum mußte der blöde Akku auch so schnell schlapp machen Sad

deFekt schrieb:@sumsi: Also mal ehrlich: So "hinüber" wie du es anfangs dargestellt hast, ist sie ja auch nicht. Tendiere Richtung Felgendoktor... ausser du willst deine umbedingt loswerden
ja stimmt Pfeifen aber man sieht es auf jeden fall^^
Unbedingt loswerden will ich sie nicht, aber die anderen Felgen gefallen mir einfach besser, obwohl mir meine schon extremst gut gefallen Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]



rockig wär doch Alice Cooper oder was von AC-DC

deFekt schrieb:bin ich froh dass das einbetten dieses Videos deaktiviert ist [Bild: flow_yeah.gif]
Hab's ausgebessert! He He

Ja, Song 2 ist schon sowas von abgedroschen! Devil!Devil!Devil!

Nimm einfach das, was dir gefällt und kreier' deinen eigenen "Videostil". Top

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Nimm einfach das, was dir gefällt und kreier' deinen eigenen "Videostil". Top

Na klar... ich passe aber meistens meinen Schnittstil der Hintergrundmusik an. Ergo ist meine Basis das ungeschnittete Videomaterial + ein Lied, nach dem ich dann alles "zusammenbau" (habs am ST mal kurz erwähnt)

Natürlich habe ich schon einige meiner Favoriten ausprobiert... aber dann denkt man sich "nein, das ist zu laut/zu eintönig/zu extren/zu fad". In folge dessen nehm ich natürlich gerne Vorschläge entgegen, besonders an "Musikperlen" (die man vielleicht nicht immer im Radio hört) bin ich interessiert. (und ja, ich kenn den "was hörst du im mini für musik" thread)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand