Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 162 - Der XA-Countdown läuft ...

Fahrspass schrieb:DU hast mich ja schon ewig nicht mehr gesehen ... Püh!

....und Heffernan hat auch abgenommen. Mr. Gulf

arrived

cremi schrieb:das is ja mal nett Top
grade bei den Eintrittspreisen Motzen

Fand ich auch Nicken Ich war auch total baff ... Und das waren komplette Wochenend-Karten, ich hätte also gestern nochmal hin können eek!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

fresh schrieb:....und Heffernan hat auch abgenommen. Mr. Gulf

Blödmann ... heb Dir die Steine für später auf ... Motzen

Wie isset Dich, Jung?

[Bild: sigpic4160.gif]

miniminchen schrieb:Ich hab am Samstag immerhin 2 Rennen gesehen Confused Naja, ist eigentlich keine schlechte Ausbeute, wenn man bedenkt, dass mir und der Kurzen auf dem Weg zur Kasse 2 nette Herren ihre Eintrittskarten und ne mit fast noch 10 Euro beladene RingCard geschenkt haben .... Da will ich mich mal nicht beschweren Muhaha
Wenn das der Dr. Klarfritz wüsste....................

So werden die Abermillionen für den bekloppten Vergnügunsgpark ja nie wieder hereinkommen......

@fresh und cremi

Danke Sonne

Bomme

cremi schrieb:dann sollte ich mir statt der Flecken also eher ein süffisantes Grinsen auf dem Gesicht der Dame vorstellen?! Muhaha
Besser das Gebiss des Blindenhundes Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:DU hast mich ja schon ewig nicht mehr gesehen ... Püh!
wieso, bissu geschrumpft?! Head Scratch
herbi schrieb:Wenn das der Dr. Klarfritz wüsste....................

So werden die Abermillionen für den bekloppten Vergnügunsgpark ja nie wieder hereinkommen......
*grml* da fällt´s echt schwer ruhig zu bleiben Confused
alleine schon bei diesen Schilder "Der Verzehr mitgebrachter Speisen und Getränke auf unseren Tribünen ist nicht gestattet" hätt ich Kotzen können.

Die ticken doch nich mehr sauber da oben. Nen Vogel

herbi schrieb:Wenn das der Dr. Klarfritz wüsste....................

So werden die Abermillionen für den bekloppten Vergnügunsgpark ja nie wieder hereinkommen......

Öy, ich hab die 10 Euro direkt investiert: 2x Currywuars spezial und 1 red Bull .. und der Dr. Klarfritz hat mir noch kein Bier bezahlt Püh!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Fahrspass schrieb:Blödmann ... heb Dir die Steine für später auf ... Motzen

Wie isset Dich, Jung?

Party!! War doch nicht so gemeint. Devil!

Mir geht es soweit ganz gut. Danke der Nachfrage.

arrived

Winke 02kurzes hallo in die runde! (hab stress, kollegin im urlaub ...)

@bomme: schöne tasche Top da fällt mir ein, ich wollte mir ja auch noch ne GGL-tasche kaufen (ohne dass hase es mitbekommt Pfeifen)

@rest: hoffe, ihr hattet ein schönes WE und die wehwehchen überschatten den wochenstart nicht all zu sehr? Wink Sonne (meinem hintern geht es wieder besser, nachdem ich gestern mit dem radeln ausgesetzt habe Nicken)

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand