Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

Wohin geht's nochmal? Head Scratch

Morsche allerseits Zeitung lesen
Bin voll zerknautscht Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Wohin geht's nochmal? Head Scratch

Morsche allerseits Zeitung lesen
Bin voll zerknautscht Püh!

So zerknittert sahst du doch gar nicht aus... Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Aussehen tu ich auch immer noch nicht so Püh! - aber ich fühl mich so Lol

Gut dass ich schon auf bin, irgendein Nachbar hat schon wieder die Schlagbohrmaschine im Einsatz Augenrollen
Werd' jetzt erstmal ne Runde zocken Devil! und dann mal schauen was ich so mit diesem freien Tag anfang Müde. Eiiiiigentlich wollte ich ja Plätzchen backen Pfeifen

Joona schrieb:Aussehen tu ich auch immer noch nicht so Püh! - aber ich fühl mich so Lol

Gut dass ich schon auf bin, irgendein Nachbar hat schon wieder die Schlagbohrmaschine im Einsatz Augenrollen
Werd' jetzt erstmal ne Runde zocken Devil! und dann mal schauen was ich so mit diesem freien Tag anfang Müde. Eiiiiigentlich wollte ich ja Plätzchen backen Pfeifen

Was zockste denn am Morgen?

Ich häng immer noch an Lego Pirates of the Caribbean Warten...

Wow, da draußen war grad für 5sek was das aussah wie Sonne Erstaunt
Da könnt ich ja eigentlich auch noch ne kleine Runde laufen gehen Head Scratch

Na das war ja ein suuuuper Plan mit dem Laufen... es hat aus Eimern geschüttet Rainy Day - aber natürlich erst dann als sich umdrehen auch nimmer gelohnt hat Augenrollen

Es gibt schon echt beknackte Leute, sag ich euch. Eben auf den letzten paar Metern kam mir ne ganze Gruppe Spaziergänger entgegen (ohne Schirm und bei dem Wetter Nen Vogel), die natürlich unbedingt alle nebeneinander laufen mussten und damit den ganzen Weg versperrt haben.
Aber meint ihr da ist mal einer aus dem Weg gegangen als ich näher kam? Nö Schimpfen. Ich bin extra schon ganz außen gelaufen, die eine hätte nur mal nen Schritt zur Seite machen müssen, aber keine Chance eek!. Wenn ich nicht im letzten Moment in den total matschigen unbefestigten Teil des Wegs gesprungen wäre, wäre ich volle Lotte mit der kollidiert. Schimpfen Da hilfts auch nix dass einer von denen meinte fröhlich zu grüßen Augenrollen.
Ich hoff die hat auch was vom Matsch abbekommen, die blöde Uschi Püh!, meine schicken Augenbrauen Kniestrümpfe waren jedenfalls von oben bis unten eingesaut Püh!

Winke 02 Juhu...
auch mal wieder ein "heimliches" Hallo von mir.... Sonne

Es gibt schon ignorante Leute oder?? Mir ist das letzte Woche an der S-Bahn passiert.... Bahnsteig voll... ankommende Bahn auch... neben mir so ein alter Typ, der wohl sonst nie S-Bahn fährt.... die Bahn kommt am Bahnsteig zum stehen... genau vor dem Typen die Türe... denkst der würd ein wenig auf die Seite gehen das die Leute austeigen können?? neeeeee.... er stellt sich mitten in die Türe und als er gerempelt wird von einem Aussteigenden... kommt doch tatsächlich der Satz: "Vorsicht... lassen Sie doch bitte erstmal alle Einsteigen....."....

Jetzt können ja die Kölner so wie so weder Autofahren noch S-Bahn Fahren... aber so was ist schon der Knaller.... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Winke 02 Juhu...
auch mal wieder ein "heimliches" Hallo von mir.... Sonne
Winke 02 Huhuuuu! Hurra!

Daxi schrieb:"Vorsicht... lassen Sie doch bitte erstmal alle Einsteigen....."....
Kugeln vor Lachen Naja, mit Logik hat's halt nicht jeder Devil!
Ich hasse diese Leute die sich sofort reinquetschen sobald die S- oder U-Bahn die Türen aufmacht Augenrollen - wie als wäre das die letzte und einzige Möglichkeit da noch reinzukommen, auf Gedeih und Verderb Lol

Joona schrieb:Wohin geht's nochmal? Head Scratch
Ins Hotel Tatzelwurm Sonne
Sooo, Outdoor-Programm beendet, jetzt ein bissl ausruhen und dann fürs Abendprogramm fertigmachen. Girl

[Bild: sigpic5455.gif]

Winke 02 Daxi!

Daxi schrieb:neben mir so ein alter Typ, der wohl sonst nie S-Bahn fährt.... die Bahn kommt am Bahnsteig zum stehen... genau vor dem Typen die Türe... denkst der würd ein wenig auf die Seite gehen das die Leute austeigen können?? neeeeee.... er stellt sich mitten in die Türe

Mal schaun, ob mir so ein Exemplar auch auf dem Nachhauseweg heute begegnet... dann siehts schlecht für ihn ausDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand