Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter RHEIN/RUHR SMALLTALK 38

Kruhser schrieb:Morgen zusammen?

Und wie hat sich unser crizz geschlagen? ist er dem BABE am FR verfallen ?

Stumm Stumm
Ich glaube er konnte widerstehen...

gsm35 schrieb:Guten Morgen Winke 02

na wie habt Ihr Euer Wochenende verbracht?
hatten ne kleine Keller-Fete Party 01 Mr. Gulf

und ihr?

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

guten morgen ihr lieben, ja auch die damen dürfen sich angesprochen fühlen. Yeah!

WE alle jut überstanden?

Sonne

gsm35 schrieb:@goody: ......bei SPIV nachholen Zwinkern
Tja, die Kids mußten ins Bett, und deren Wohlergehen geht mir vor Pfeiff

Aber gerne bei SP4 Sonne freuen uns auch schon drauf

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

JaneWorks78 schrieb:hatten ne kleine Keller-Fete Party 01 Mr. Gulf

und ihr?

ganz ruhig, Samstag shopping und gestern etwas Hausarbeit....

JaneWorks78 schrieb:Guten Morgen Winke 02
Hallo JANE Blumen

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

Bomme schrieb:@goody
Bissu denn dann um 11.30 h noch da? Bräuchte noch jemanden, der mich dann mit meinem Pröddel beim Hotel absetzt Lol
Hallo Bomme Winke 02
Wenn wir länger für den Kram vor Ort brauchen und Du fix bist ..... vielleicht. Kann ich aber leider nicht versprechen.
Wir wollten in die D-Dorf-City schoppen

Top Wenn es paßt sicher gerne.

p.s.: oder komm doch einfach was früher

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

gsm35 schrieb:Stumm Stumm
Ich glaube er konnte widerstehen...


Oops! ich frag wohl besser nicht weiter

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:Oops! ich frag wohl besser nicht weiter

Vielleicht gibt er Dir ja selber Antwort, ist ja jetzt auch online.


@crizz: Na alter Schwede, alles fit?

@All

Kennt hier eigentlich jemand eine Firma im Pott die noch einen
Eventmanager gebrauchen können? Lol

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand