06.12.2006, 19:41
RoyS schrieb:Ich bin ein lieber, netter, verständnisvoller, zuvorkommender, höflicher, guter junger Mann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
RoyS schrieb:Ich bin ein lieber, netter, verständnisvoller, zuvorkommender, höflicher, guter junger Mann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BlueRay schrieb:Hat eigentlich noch jemand Lust am Sonntag mit zur Gläsernen Werft zu kommen? [/URL]
ThomasB schrieb:Ehrlich, wenn es nur so wenig Leute sind, möchte ich nicht extra aus Hannover vorbei kommen. Vielleicht beim nächsten Mal?Kann ich verstehen, ist ja ne weite Fahrt. Aber bis zu 6 Leute sind meistens dort, die sind hier im Forum kaum oder nicht vertreten. Ich werd' mal schaun, was da so los ist, hab' ja nicht sooooo ne weite Fahrt
Viele Grüße,
Thomas
BlueRay schrieb:Kann ich verstehen, ist ja ne weite Fahrt. Aber bis zu 6 Leute sind meistens dort, die sind hier im Forum kaum oder nicht vertreten. Ich werd' mal schaun, was da so los ist, hab' ja nicht sooooo ne weite Fahrtdann grüß mal schön... ich bin im Januar wohl wieder dabei, 2-3 km
Lady schrieb:dann grüß mal schön... ich bin im Januar wohl wieder dabeiJa danke! Hoffe mal, dass ich zumindest BlueRayTwo dort treffe
BlueRay schrieb:Ja danke! Hoffe mal, dass ich zumindest BlueRayTwo dort treffeICH hoffe für Dich, dass Du sie vor allem zu Hause triffst![]()