Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 162 - Der XA-Countdown läuft ...

herbi schrieb:So werden die Abermillionen für den bekloppten Vergnügunsgpark ja nie wieder hereinkommen......

Kommt da nicht eh wieder der Steuerzahler für auf?
Die Kalkulation war ja auch bei diesem Projekt nur reine Makulatur.

arrived

gääähn, leider ist das Wochenende wieder vorbei und das Wetter war ja auch nicht ganz so klasse Traurig

Bomme: alles Gute zu deiner neuen Herausforderung, ist sicherlich nicht so ein ganz einfacher Schritt für dich und mit dem Partner zusammenarbeiten könnte in allen Belangen spannend werden. Viel Glück hierbei!

fresh: whow, super lange ja nichts mehr von dir gelesen. Geht es dir soweit gut bzw. besser?

Und überhaupt: habe ich schon gesagt, dass ich das total klasse finde, wieder die guten alten Leute hier zu lesen, so macht es wirklich wieder richtig Spaß Top

Tati76 schrieb:Winke 02kurzes hallo in die runde! (hab stress, kollegin im urlaub ...)

@bomme: schöne tasche Top da fällt mir ein, ich wollte mir ja auch noch ne GGL-tasche kaufen (ohne dass hase es mitbekommt Pfeifen)

Moin Tati Winke 02

Ich sach Dir gleich, bei einer bleibt es nicht Zwinkern

Bomme

fresh schrieb:Kommt da nicht eh wieder der Steuerzahler für auf?
Die Kalkulation war ja auch bei diesem Projekt nur reine Makulatur.

Schwitzen Nicht dass es nachher heißt ich wär dem schuld, wenn das Projekt scheitert ......

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

fresh schrieb:Kommt da nicht eh wieder der Steuerzahler für auf?
Die Kalkulation war ja auch bei diesem Projekt nur reine Makulatur.
glaub schon, der Laden gehört ja zu nem gutem Teil dem Land Rheinland Pfalz.

miniminchen schrieb:Schwitzen Nicht dass es nachher heißt ich wär dem schuld, wenn das Projekt scheitert ......

Kommen Kinder unter 1,40m nicht eh umsonst rein? Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Moin Berry Winke 02

Danke Dir Smile :) Ja, mit Jörg zusammenarbeiten, das wird echt 'ne Herausforderung Zwinkern

Aber bis die Amtsmühlen fertig gemahlen haben, kann ich hoffentlich noch ein paar Tage zu Hause bleiben und genieße meine freie Zeit Yeah!

Bomme

miniminchen schrieb:Schwitzen Nicht dass es nachher heißt ich wär dem schuld, wenn das Projekt scheitert ......

...ach jetzt wo Du das so schreibst. Mr. Gulf

@Berry
Danke der Nachfrage. Ich hoffe bei Dir / Euch ist auch alles im Lack. Zwinkern

arrived

cremi schrieb:glaub schon, der Laden gehört ja zu nem gutem Teil dem Land Rheinland Pfalz.

Eben, das Ding läuft eh nur unter dem Deckmäntelchen "Weltherrschaft" um ein paar Arbeitsplätze zu schaffen. Rechnen wird sich das nie ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Bomme schrieb:Moin Tati Winke 02

Ich sach Dir gleich, bei einer bleibt es nicht Zwinkern
ich weiß, hab ja auch schon 2 Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand