11.07.2011, 09:14
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Schwaben Smalltalk 18 - warten auf den nächsten Vollmond... (Plopp)
11.07.2011, 10:23
Tinchen2212 schrieb: das tut mir echt leid für Dich.Dankeschön
Wir wissen doch alle, wie Du an deinen Wellis hängst. Kopf hoch.
Ja meine kleine Rasselbande ist mir wichtig!
11.07.2011, 17:49
Hallo,
ja das tut mir natürlich auch sehr leid... naja jetzt hat er es trotz allem schön in seinem grab...
na wie geht es den anderen.. also mir geht es so lala...
war gerade beim arzt weil mein rechter Fuß geschwollen war und ich mal nachschauen lassen wollte und jetzt hat er eine thrombose festgestellt .... echt super
naja morgen geht es jetzt erst mal zum Phlebologen (Venenarzt) und dann mal schauen was er sagt...
ja das tut mir natürlich auch sehr leid... naja jetzt hat er es trotz allem schön in seinem grab...
war gerade beim arzt weil mein rechter Fuß geschwollen war und ich mal nachschauen lassen wollte und jetzt hat er eine thrombose festgestellt .... echt super
naja morgen geht es jetzt erst mal zum Phlebologen (Venenarzt) und dann mal schauen was er sagt...
IT IS LOVE!!!!
11.07.2011, 17:57
designflex schrieb:war gerade beim arzt weil mein rechter Fuß geschwollen war und ich mal nachschauen lassen wollte und jetzt hat er eine thrombose festgestellt .... echt superowei das ist aber nicht gut normalerweise muss man da aber doch ins Krankenhaus, und dann gehts los mit Blutverdünner und dem ganzen Kram. Ist glaub ich recht langwierig bis den Mist wieder los bist. Aber machen musst was! Das ist echt wichtig!
Wünsch dir ne gute Besserung
11.07.2011, 18:48
designflex schrieb:Hallo,Ui... damit ist nicht zu spaßen.. gute Besserung!
11.07.2011, 21:00
danke ihr lieben für die "Gute-Besserung-Wünsche"
@alex: ja es muss jetzt morgen nochmal eine sonographie gemacht werden um es vielleicht auszuschließen aber das kann halt nur der phlebologe...
ich hoffe immer noch dass es keine thrombose ist aber es sieht echt schlecht aus... denn der fuß wird immer dicker und tut immer mehr weh..
hab ja heute beim hausarzt schon ne thrombosespritze bekommen dass das blut auch schön dünn bleibt...
werd euch morgen natürlich wieder berichten...
wünsch euch noch nen schönen abend und ne gute nacht...
@alex: ja es muss jetzt morgen nochmal eine sonographie gemacht werden um es vielleicht auszuschließen aber das kann halt nur der phlebologe...
ich hoffe immer noch dass es keine thrombose ist aber es sieht echt schlecht aus... denn der fuß wird immer dicker und tut immer mehr weh..
hab ja heute beim hausarzt schon ne thrombosespritze bekommen dass das blut auch schön dünn bleibt...
werd euch morgen natürlich wieder berichten...
wünsch euch noch nen schönen abend und ne gute nacht...
IT IS LOVE!!!!
12.07.2011, 06:33
designflex schrieb:werd euch morgen natürlich wieder berichten.......ja das musst dann unbedingt machen
12.07.2011, 06:40
JCW-it is Love!
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
12.07.2011, 06:41
designflex schrieb:war gerade beim arzt weil mein rechter Fuß geschwollen war und ich mal nachschauen lassen wollte und jetzt hat er eine thrombose festgestellt .... echt supergute Besserung
JCW-it is Love!
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team