Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

Unglaublich! Da geht man zeitig ins Bett um fit für den nächsten Tag zu sein und prompt hat man das neue Jahrtausend verpennt. eek! Weiß gar nicht was ihr habt!?
Die "MS Stammtisch Berlin" nimmt doch langsam richtig fahrt auf!

Zum Thema Foddos:
@ faszinierende:
Wie denn, was denn? Habe ich noch mehr verpennt? Was für ein Tiefgaragenfoto? Sofort sehen will! Motzen

@ Silver:
Ein Seitenprofil von meinem Mini? Isch haabe aba keine Dischitalkamara! Wenn Du eine hast, laß uns doch mal am WE spontan Treffen für eine Ablichtungssession! (inkl. einem Tante Hertha Smalltalk! Wink )

Zum Thema bewegte Foddos:
@ Union Jack:
Das Filmprojekt habe ich vorerst auf die lange Bank geschoben. Zum einen sind ja hier einige dabei ihren Mini ordentlich zu verschönern, was ich noch abwarten will (zumindest die ein oder andere Ausbauphase!) und zum anderen warte ich noch auf passendes Wetter, Zusagen und die nötige Technik (Was die Pre-und Postproduction betrifft).
Hatte mir schon überlegt beim nächsten Treffen einen kleinen Vordreh zu machen um diverse Sachen mal zu checken.
Das alles soll Dich aber nicht davon abhalten bei Lust & Laune ruhig mal ein Treatment zu schreiben. Top Ich bin gespannt und für jede Hilfe dankbar! :-p

Zum Thema SP III:
Das sieht bei mir gar nicht rosig aus! Ich bin so deprimiert Deshalb liegen meine Ambitionen auf Hamburg oder Thüringen. Was von beiden ist mir schnuppe, da schließe ich mich der Mehrheit an!


Stay tuned,
Noisn

hi an alle,


sorry schrauber habe deine pn erst heute gelesen, Oops! war ja gestern abend wieder verstrahlt in der gegend rumgefahren.

Also ich meinete eher die gehringstr. die mich so abwertend behandelt haben.
in der huttenstr war ich noch nie zur werkstatt, weil es mir da immer zu voll war und die gehringstr auch besser gelegen ist für mich. werde dich wahrscheinlich mal heute abend anrufen, wenn das problem noch auftritt heute ! ok ? Smile :)

na jut viel spass noch

@ minione20 : Gehe gleich zum Polterabend und ab morgen früh zur Hochzeit. Ab Samstag wirst Du mich telefonisch wieder erreichen.

Zu deinem MINI: Erstmal den Fehlerspeicher auslesen, ist kein Fehler eingetragen müssen die Adaptionswerte vom CVT-Getriebe gelöscht werden und eine Adaptionsfahrt gemacht werden. Durch ungünstige Einfahrbedingungen (ständig Kurzstrecke in der Stadt) kann es hier mal zum Ruckler führen. Am besten ist immer das Einfahren bei längerer Autobahnfahrt, das dankt Dir auch der Motor Zwinkern

Gruß Schrauber

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Noisn schrieb:Zum Thema Foddos:
@ faszinierende:
Wie denn, was denn? Habe ich noch mehr verpennt? Was für ein Tiefgaragenfoto? Sofort sehen will! Motzen
guck mal ein paar Seiten vorher, da ist ein kleines recht dunkles Foto von Ihrem roten Flitzer...Top
Noisn schrieb:@ Silver:
Ein Seitenprofil von meinem Mini? Isch haabe aba keine Dischitalkamara! Wenn Du eine hast, laß uns doch mal am WE spontan Treffen für eine Ablichtungssession! (inkl. einem Tante Hertha Smalltalk! Wink )

Stay tuned,
Noisn
Ich bin Samstag in Gladbach [Bild: schal.gif]und komme nachts gegen 01:00 Uhr wieder nach Hause !
Wenn ich am Sonntag fit sein sollte, können wir gern einen Spontantreff anleiern und alles auswerten...

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

Die Huttenstr. hat mir übrigens absolut nicht gefallen. Alleine schon das Auftreten der Leute. Die Werkstatt habe ich noch nicht kennen gelernt. Aber wenn ich hier lese, Tempelhofer ... da werde ich dann besser dort Kunde. Schade, dass Friedrichstr. nur ein "Store" ist, denn die Leute dort waren stets alle sehr freundlich.

Ist eigentlich in Biesdorf-Süd an der grossen Kreuzung auch eine Werkstatt?

Hier mal ein besseres Foto - wer weiß, wann es zu einem Treffen kommt Zwinkern

[Bild: rt-ws2.jpg]

superfoto faszinierende....nur Schade das der One D noch die alte Front hat...aber du schaffst es ja sogar auf so nem komplett Foto die kleinen Veränderungen vorzuenthalten die so lange gedauert haben Zwinkern ick seh da nur Standart

faszinierende schrieb:Hier mal ein besseres Foto - wer weiß, wann es zu einem Treffen kommt Wink

mmmhhhh...Sabber ...Sabber...Sabber ....

den hab isch in Plüsch auch nur ohne Bonnets...

faszinierende schrieb:Ist eigentlich in Biesdorf-Süd an der grossen Kreuzung auch eine Werkstatt?

Eigentlich müßte NL Marzahn auch eine Werkstatt haben...Confused :frage: :frage: :frage:

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

@minione20
Friedrichstr Huttenstr und Marzahn? gehören zusammen Ist die Niederlassung Berlin.

@ faszinierende
Ich hab noch ein Satz neue weise Seitenblinker übrig. Ich halt die mal für Dich fest bis zum Treffen
s.u.

@schrauber
Kann mann mit einem Kombi ODB eigentlich auch den MINI komplett auslesen oder braucht man dazu ein auf den MINI abgestimmtes ODB2?

@ alle
wg Flyer und einiger wichtiger Sachen schlag ich mal ein Treffen in der nächsten Woche vor. Raum ist reserviert. Dazu kommt noch ausführliches nach. Ich bitte dies dann zu lesen, da sehr viel Arbeit dahinter steckt.

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

UnionJack schrieb:nur Schade das der One D noch die alte Front hat...aber du schaffst es ja sogar auf so nem komplett Foto die kleinen Veränderungen vorzuenthalten die so lange gedauert haben Zwinkern ick seh da nur Standart
Ja ja, nun mach ihn noch schlecht "alte Front ..." *Träne kullert

Aber von wegen Standard: Versuche mal einen One D mit weissen Rädern, Streifen auf der Haube, weißem Dach und weißen Spiegeln zu bekommen. Gibt es nämlich nicht - oder besser: Gibt es in Berlin sicher jetzt nur 1x Smile :)

Bernhardpch schrieb:ich hab noch ein Satz neue weise Seitenblinker übrig. Ich halt die mal für Dich fest bis zum Treffen
Super *Knutscha
Geld bekommst Du natürlich sofort. Kann man sowas gleich anbauen, oder muss ich in die Werkstatt?

Gibt es auch diese Luftschlitze neben den Blinkern in verchromt?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand