Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service & Repair

Ähm....nur wegen diesem Plastikteil das ganze Teil erneuern??Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...aber... ist ja so ähnlich wie mein Aschenbecher ist voll-brauch nen neues Auto. -sorry!!!ich mach da später mal nen Foto von, nicht dass wir hier aneinander vorbei"reden".Pfeifen

Maggus schrieb:Grüß ditsch Dilli! Yeah!
Watt macht die helle Einbrenne? Devil!

wat macht wer?eek! :frage:

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

Dillgurke schrieb:wat macht wer?eek! :frage:
Ick dachte Du wärst Koch!? Pfeifen
Vielleicht heißt ditte bei Dir Mehlschwitze. Head Scratch

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Bist schrieb:Ähm....nur wegen diesem Plastikteil das ganze Teil erneuern??Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...aber... ist ja so ähnlich wie mein Aschenbecher ist voll-brauch nen neues Auto. -sorry!!!
Leider ja! Entweder Du bastelst Dir selber nen Paar Penöpel dranne oder findest ne andere geniale Alternative (Tesafilm Zwinkern )oder Du ersetzt den ganzen Griff.
Aber es scheinen doch genügend Ersatzgriffe im Umlauf zu sein (siehe obiges Posting)

Bist schrieb:Winke 02 Zweite Sache, Rückwärtsgang hakt manchmal-Minimacke?CD-Player mag warme Tage nicht-auch Minimacke?
so das war's

Stumm gruß Bist

...hakeliger Rückwärtsgang ist ganz normal, da dass Getriebe nicht synchronisiert ist. Bei mir half immer die Kupplung nochmal zu treten..

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Maggus schrieb:Ick dachte Du wärst Koch!? Pfeifen
Vielleicht heißt ditte bei Dir Mehlschwitze. Head Scratch

also mehlschwitze ist mir bekannt aber bei uns heist das "roux"zu deutsch mehlschwitze Zwinkern
dein begriff war mir neu Top werde ihn auf arbeit gleich mal in umlauf bringen!!!Lol

warum hasten dein blauen verkooft(oder geschrottet?):frage:

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

MC_Chili schrieb:...hakeliger Rückwärtsgang ist ganz normal, da dass Getriebe nicht synchronisiert ist. Bei mir half immer die Kupplung nochmal zu treten..
Den ersten Teil dieser Aussage halte ich für ne "urban tail". Nicht synchronisierte Getriebe gibt's schon seit den 60ern des vorigen Jahrhunderts nicht mehr. He He

Maggus schrieb:Leider ja! Entweder Du bastelst Dir selber nen Paar Penöpel dranne oder findest ne andere geniale Alternative (Tesafilm Zwinkern )oder Du ersetzt den ganzen Griff.
Aber es scheinen doch genügend Ersatzgriffe im Umlauf zu sein (siehe obiges Posting)

...richtig! Aber der von Dillgurke ist MEINER!He He Zwinkern

Dillgurke schrieb:also mehlschwitze ist mir bekannt aber bei uns heist das "roux"zu deutsch mehlschwitze Zwinkern
dein begriff war mir neu Top werde ihn auf arbeit gleich mal in umlauf bringen!!!Lol
Also helle und dunkle Mehlschwitze oder helle und dunkle Einbrenne. So heißt ditte in meinem Bayerischen Kochbuch, Birkenverlag München 1977, aus dem ich viel rauskoche, von den Standardsachen. Top
Dillgurke schrieb:warum hasten dein blauen verkooft(oder geschrottet?):frage:
Knapp 5 Jahre knapp 120 Tkm...vakooft! Oder besser getauscht gegen nen neuen S, den kennste ja. Devil!
...naja, und der janze andere Kram. Erzähl ick Dir mal beim nächsten Treff, erinnere mich bitte. Die Anderen könn's sicher nicht mehr hören und ick eigentlich ooch nich. Schnee von gestern!
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Maggus schrieb:Den ersten Teil dieser Aussage halte ich für ne "urban tail". Nicht synchronisierte Getriebe gibt's schon seit den 60ern des vorigen Jahrhunderts nicht mehr. He He

MC_Chili hat es richtig beschrieben, beim R50 ist DER RÜCKWÄRTSGANG NICHT SYNCHRONISIERT.

2x kuppeln hilft tatsächlichTop

Außerdem darauf achten, dass das Pedal bis zum Anschlag getreten wird. Gerade bei Damen gelingt dies, durch entsprechendes Schuhwerk, häufig nicht. Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand