Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 69 – Irgendwo zwischen Wahnsinn und Urlaub im Sommer 2009

kleinerSchelm schrieb:Nicken

...ich hab meinen MINI vorhin schon getroffen, also ich Brötchen geholt hab Zwinkern

Respekt Bei der Sonne dürfte er auch kaum zu verfehlen sein. Ich hab meinen getroffen, als ich in die Waschbox gefahren bin Yeah!

Was mir gerade auffällt: Wer hatn in Mölln die Sonne geklaut? Ist mir suspekt
Ist ja so wolkig geworden... eek!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Was mir gerade auffällt: Wer hatn in Mölln die Sonne geklaut? Ist mir suspekt
Ist ja so wolkig geworden... eek!

Ich nicht Pfeifen Ich bin doch ein Engel

Doenermann schrieb:Ich nicht Pfeifen Ich bin doch ein Engel

Na irgendwo muß sie ja hin sein, los, ehrlich... Peitsche
Ich wollte MINI pflegen! Augenbrauen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Na irgendwo muß sie ja hin sein, los, ehrlich... Peitsche
Ich wollte MINI pflegen! Augenbrauen

Nagut, dann will ich mal nicht so sein. Hier ist eh viiiiiiiiel zu viel davon He He

Thor schrieb:Guten Morgen!

Der Tour-Bus ist seit 6:50 Uhr auf dem Weg nach Spanien! Sonne
Ich soll alle noch einmal schön auf diesen Wege grüßen..., in 3 Wochen sind sie wieder da. Zwinkern

...und ich werde euch hier noch ein wenig über die erreichten Etappenziele informieren! Mr. Orange Es soll ja unter euch welche geben, die dem Tour-Bus das nicht mehr zutrauen... Augenrollen

hi ingo, wenn du lola am ohr hast, grüß sie schön von uns Anbeten.
helga und kalle

Doenermann schrieb:Hier ist eh viiiiiiiiel zu viel davon He He

Püh Püh!

Ich bin dann erstmal weg und gönn ihm ein paar Streicheleinheiten... Mr. Gulf

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Die Friedhofsgärtner schrieb:hi ingo, wenn du lola am ohr hast, grüß sie schön von uns Anbeten.
helga und kalle
Mach ich doch glatt... Pfeifen

Belgien ist erreicht!Sonne Und er läuft und läuft... Top

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:Mach ich doch glatt... Pfeifen

Belgien ist erreicht!Sonne Und er läuft und läuft... Top
Ist ja auch ein VW Top Devil!
Seid ihr denn schon durch die Gewitterfront durch Head Scratch ? Hier sind wir jetzt mittendrinn Augenrollen
Viele Grüße an den Tourbus und weiterhin gute Fahrt Winken

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Servus Winke 02

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand