Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

faszinierende schrieb:Ja ja, nun mach ihn noch schlecht "alte Front ..." *Träne kullert

Aber von wegen Standard: Versuche mal einen One D mit weissen Rädern, Streifen auf der Haube, weißem Dach und weißen Spiegeln zu bekommen. Gibt es nämlich nicht - oder besser: Gibt es in Berlin sicher jetzt nur 1x Smile :)

aber nein - das alte Heck find ich zum Beispiel schicker als das Neue ,-)

ich wußte nicht das man weiße Räder und Spiegel nicht beim OneD bekommt ?! aber stimmt beim weißen dach könnt ichs mir Vorstellen da man den One ja eigentlich nicht mit Kontrastdach bekommt - das wäre in der Tat ein sehr dezentes Megaspecial - das schreit ja nach understatement Zwinkern

Hey Union,

Du hast glaub ich voll den Fettnapf getroffen...Auslachen

mir wäre das mir der Front garnicht augefallen. Ich bin da vom Gesamtbild echt beeindruckt ! Sieht aus wie ein Cooper....Sonne Sonne Sonne

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

@ fazinierende

mach ich dir gleich dran

Geld will ich nicht
vielleicht kannst Du mal was für einen anderen tun
Warum Das wirst Du in meinem kommen ausführlichen Beitrag lesen.

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

faszinierende schrieb:Gibt es auch diese Luftschlitze neben den Blinkern in verchromt?

guckst Du hier

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

na toll, als hier was los war, da war ich noch mit meinem bruder in der garage schrauben.

das mit der "alten front" ist mir nämlich auch gleich aufgefallen, aber ich konnte es mir nicht erkären.... Cry
dann noch die s-schweller........, aber als diesel wieder voll einleuchtend... Oops!

sieht aber sehr sehr geil aus Top Top

mfg perle

ach so @ fazinierende

setze ihn doch gleich mal ins album!!!!

Perle schrieb:ach so @ fazinierende

setze ihn doch gleich mal ins album!!!!

die Idee ist gut, aber es ist nicht unbedingt nötig !!! Wink



WEIL........




tadaaa... Yeah! ---------- KLICKT MAL HIER DRAUF ! ---------- Party 01 Party 01 Party 01

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

Geile Scheiße Zwinkern manometer damit hätt ich ja jetzt nicht gerechnet....einfach mal die komplette Seite ausm hut rausgezaubert....

HAMMMER

das geht ja ab hier...

Silver schrieb:tadaaa... Yeah! ---------- KLICKT MAL HIER DRAUF !
nicht schlecht.

"Silver"s Mini sieht ja auch gut aus Smile :)

Gut, dass das Kennzeichen "gelöscht" wurde. B-IG wäre aber noch OK gewesen Zwinkern

@silver
echt geil! damit hätten wir einen teil der chapter gründung schonmal abgehakt, danke!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand