Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R57 - Das neue Cabrio

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Bilder vom R57 JCW und weiß jemand, ab wann der ausgeliefert werden soll? Kann mir hier jemand außerdem beantworten, ob das Cabrio als JCW auch die Euro5-Norm schafft, obwohl es keine Start/Stop-Automatik etc. haben wird?

Freue mich auf Eure Antworten. Smile :)
Zitieren

John Cooper schrieb:Gibt es eigentlich schon irgendwelche Bilder vom R57 JCW und weiß jemand, ab wann der ausgeliefert werden soll?
Nein, es gibt noch keine offiziellen Bilder. Das JCW Cabrio unterscheidet sich ja optisch nur durch Felgen, Bremse und Labels vom MCS.

Das JCW Cabrio ist ab der 1.März Woche bestellbar.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

bilder erwarte ich in der woche vor dem genfer automobilsalon (ab 05.03.).

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Scotty schrieb:Nein, es gibt noch keine offiziellen Bilder. Das JCW Cabrio unterscheidet sich ja optisch nur durch Felgen, Bremse und Labels vom MCS.

Das JCW Cabrio ist ab der 1.März Woche bestellbar.

mmhh, bestellen kann ich den schon...

und ausgeliefert werde könnte er wohl ab mitte april (da bin ich mir aber nicht sicher)

Sonne
Zitieren

Crizz Carter schrieb:(da bin ich mir aber nicht sicher)
ach, du auch nicht? Augenrollen

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Crizz Carter schrieb:mmhh, bestellen kann ich den schon...

und ausgeliefert werde könnte er wohl ab mitte april (da bin ich mir aber nicht sicher)


hmmmmmmm, na dann bin ich mal gespannt was mir mein Lol morgen erzählt, ich wollte morgen eigentlich für mcs cab unterschreiben, dann aber auch nicht ne ewigkeit drauf warten.............wie sind denn da die lieferzeiten? gibt es das cab schon direkt nach der vorstellung.......denn mein Lol...war sich noch nicht im klaren mit den lieferzeiten

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
Zitieren

Also ich hab mein Cooper S Cabrio am 16.12.08 bestellt...
..meine Verkäuferin meinte, dass er kurz nach der vorstellung kommt..
so ca. mitte april Top

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren

Quattro schrieb:Also ich hab mein Cooper S Cabrio am 16.12.08 bestellt...
..meine Verkäuferin meinte, dass er kurz nach der vorstellung kommt..
so ca. mitte april Top

Top...das liest sich supi, freu mich auch schon drauf. hoffentlich geht es bei mir auch so flott

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
Zitieren

2crazy schrieb:Top...das liest sich supi, freu mich auch schon drauf. hoffentlich geht es bei mir auch so flott

eher nicht. anfang/mitte mai solltest du schon einplanen, vielleicht auch ende mai

Sonne
Zitieren

biwi schrieb:eek! 36.910,- zuzüglich works... Augenrollen Nen Vogel
und natürlich überführung, etc...

Das seh ich auch so ! Motzen
Ich bleib bei meinem Cab - das rockt und ist im Detail schöner...

Für 10cm niedrigere Überollbügel und keine Heckscharniere leg ich nicht nochmal 25000 Euro hin, bei geschätzen 15000 Restwert vom alten wenn man den überhaupt los wird z.Z.

Was mich beim neuen reizen würde: Navi mit Joystick, Verdeck öffnen bis 30 km/h, etwas bulligere Optik....aber dafür die Kohle - niemals eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand