25.07.2009, 20:26
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 4
25.07.2009, 20:52
25.07.2009, 20:53
25.07.2009, 21:01
die 53 schrieb:
musst mal rtl2 schauen, da kommt das ständig vor und nach der werbung
25.07.2009, 21:04
ich weiß 
damit hab ich vorhin die ganze stadt beschallt
, und der riss in der frontscheibe ist dabei größer geworden 
du hast doch immer ne bestimmte ip gesucht, die sich immer versucht bei dir anzumelden.
hier ist ne liste, die ist sehr genau von der standpunktermittlung
http://cqcounter.com/whois/ip/

damit hab ich vorhin die ganze stadt beschallt
du hast doch immer ne bestimmte ip gesucht, die sich immer versucht bei dir anzumelden.
hier ist ne liste, die ist sehr genau von der standpunktermittlung
http://cqcounter.com/whois/ip/
25.07.2009, 21:09
tatsächlich 
beim nächsten mal isser dran
beim nächsten mal isser dran
25.07.2009, 21:10
bin heut im lotto knapp an nem sechser vorbei 
3 zahlen richtig, und die anderen 3 hab ich +/- 1 getippt. also immer ein kästchen davor oder danach
hätt also fast für nen dbs und nen jcw gereicht
3 zahlen richtig, und die anderen 3 hab ich +/- 1 getippt. also immer ein kästchen davor oder danach

hätt also fast für nen dbs und nen jcw gereicht
25.07.2009, 21:11
gibts bei 3 auch was?
25.07.2009, 21:12
so um die 10 euro
dann hätt ich mr.c nen 2ten schweller gekauft
dann hätt ich mr.c nen 2ten schweller gekauft
25.07.2009, 21:16
hatta doch schon lang 
und jetzt dann noch das aero-heck

und jetzt dann noch das aero-heck
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)