Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 162 - Der XA-Countdown läuft ...

Fahrspass schrieb:... und man sich nicht mehr zum Grillen treffen darf ... Confused
da hilft nur ein: annektieren und als Freistaat ausrufen Mr. Gulf
miniminchen schrieb:Keine Ahnung, ich bin ja viiiiiiiiiiiel größer .... Püh!
einseinundvierzig?! Head Scratch

Bomme schrieb:@Tati
Die Preise von denen sind echt unverschämt. Die Kiddie-Taschen kosten jetzt 99,90 Euro eek!
Traurig nicken und die ganz neuen im edleren style kosten sogar weit über 300 EUR Nen Vogel

Fahrspass schrieb:Hast Du denn auch ein Fitness-Gerät, wo die aufhängen kannst? Lol
nee, ich muss die doch immer vor dem hasen verstecken Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:nee, ich muss die doch immer vor dem hasen verstecken Devil!

Dann solltest Du Dir wieder ne Wohnung im CRR suchen ... Augenbrauen

[Bild: sigpic4160.gif]

cremi schrieb:einseinundvierzig?! Head Scratch

Ich schätze mich auf fast 160cm Länge .... Yeah! Also von "klein" kann da nicht die Rede sein - ich bin ja quasi ein Riese He He

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Fahrspass schrieb:Dann solltest Du Dir wieder ne Wohnung im CRR suchen ... Augenbrauen
und dann immer hunderte kilometer fahren, wenn ich mal die handtasche wechseln will??? eek!
nee, lass mal He He

[Bild: sigpic5455.gif]

Fahrspass schrieb:Dann solltest Du Dir wieder ne Wohnung im CRR suchen ... Augenbrauen

@Tati
Oder Du parkst die Täschken solange auf meinem Crosstrainer. Ich führ sie dann auch ab und an mal für Dich aus Devil!

Bomme

Berry schrieb:Danke, soweit alles im Lack. Hat sich ja auch eine Menge seit unserem letzten Treffen vor gaaaanz langer Zeit getan. Du erinnerst dich noch an die kleine Blonde vom August 04? Sie wurde zwischenzeitlich geheiratet und hat seither mich unter Kontrolle Stumm

Wir waren letztens im Brandenburg und da kam natürlich auch das legändere "Fresh-Special" in`s Gespräch; konnte niemand glauben. Lediglich Bomme kannte die Story ja, der Rest war ja nicht dabei.

Wie sieht es aus, im Winter vielleicht das "Fresh-Sprecial II", wenn du magst und wir vielleicht wieder einige damalige Leutchen reaktivieren können? Lol

Wie?? eek!
Du trägst jetzt den Rock zu Hause? Mr. Gulf Respekt

Wie Fresh-Spezial Head Scratch war da was außer das wir essen waren?

Im Gegensatz zu früher bin ich deutlich ruhiger geworden.
Steine werden erst später geschmissen, Devil!
Der Hunger ist allerdings geblieben. Lol

Einem Treffen mit den "alten" würde ich sofort zustimmen.
Bin im Winter allerdings im Urlaub. Zwinkern

arrived

Tati76 schrieb:und dann immer hunderte kilometer fahren, wenn ich mal die handtasche wechseln will??? eek!
nee, lass mal He He

je nach Handtaschenausführung wäre der Sprit aber günstiger Lol

miniminchen schrieb:Ich schätze mich auf fast 160cm Länge .... Yeah! Also von "klein" kann da nicht die Rede sein - ich bin ja quasi ein Riese He He

....dann zieh mal Deine High-Heels aus. Mr. Gulf

arrived

fresh schrieb:Bin im Winter allerdings im Urlaub. Zwinkern

Den ganzen Winter? eek!

Bomme


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand