03.12.2011, 18:56
Die Julchen schrieb:Wer Facebook hat ist sicher im Vorteil göder beste Live-Ticker was Johns Zustand angeht
FB hat das Leben für Stalker schon extrem vereinfacht
Die Julchen schrieb:Wer Facebook hat ist sicher im Vorteil göder beste Live-Ticker was Johns Zustand angeht
Benutzername schrieb: der beste Live-Ticker was Johns Zustand angeht
FB hat das Leben für Stalker schon extrem vereinfacht
Die Julchen schrieb: Bin ich echt so süchtig nach dem? Aber ich muss die John-Fangemeinde ja immer am ultraneuesten Stand halten
Klingt bedenklich!!
Benutzername schrieb:bisschen, das unwichtige Zeug wie Schuhe und so filtere ich halt raus - interessiert mich ja nicht, ob du dir die deiner Meinung nach besten Schuhe ever gekauft hast
btw: hat sich WJ schon für den 24. bereit gemacht?
Die Julchen schrieb:....
... Das ist ultrawichtig!! Was bist du nur für ein Stalker, dich muss ALLES interessieren
Wer? ... Der WJ? Hm ich denke der hat all sein geld für sich selbst ausgegeben
Benutzername schrieb:ich stalke höchstens John, aber doch nicht dich
aber, aber ... das geht doch nicht
Liebi schrieb:Ui, die Viperstripes bis runter sind mal echt der Hammer!
Das Seitendecal ist halt Geschmacksache, mir wärs too much, aber dir muss es schließlich gefallen und das tut es wohl, also passts
Lg,
Manuel
Die Julchen schrieb:Ja ich weiß, jetzt ist er wirklich sehr weiblich und hat NULL Challengelook mehr
Liebi schrieb:Challengelook ist eh auch ned so meins
Ich steh halt mehr auf ähm Understatement, sofern man davon bei nem sportlichen MINI sprechen kann
Mal was ganz anderes, du hast ja die Schroth Gurte drin, gibt's da nicht auf den Sitzlehnen Gebrauchsspuren wenn die Gurte da immer am Leder Scheuern? Überlege nämlich mir die ASM Quickfit zuzulegen...die kann man ja rausgeben wenn Mans ned braucht...
Lg,
Manuel