Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The John Story

Die Julchen schrieb:Wer Facebook hat ist sicher im Vorteil gö Muhaha He He
Nicken der beste Live-Ticker was Johns Zustand angeht Top

FB hat das Leben für Stalker schon extrem vereinfacht Pfeifen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren

Benutzername schrieb:Nicken der beste Live-Ticker was Johns Zustand angeht Top

FB hat das Leben für Stalker schon extrem vereinfacht Pfeifen

Lol Bin ich echt so süchtig nach dem? Kichern Aber ich muss die John-Fangemeinde ja immer am ultraneuesten Stand halten Zwinkern

Ist mir suspekt Klingt bedenklich!!
Zitieren

Die Julchen schrieb:Lol Bin ich echt so süchtig nach dem? Kichern Aber ich muss die John-Fangemeinde ja immer am ultraneuesten Stand halten Zwinkern

Ist mir suspekt Klingt bedenklich!!

bisschen, das unwichtige Zeug wie Schuhe und so filtere ich halt raus - interessiert mich ja nicht, ob du dir die deiner Meinung nach besten Schuhe ever gekauft hast He He
btw: hat sich WJ schon für den 24. bereit gemacht? Popcorn

Nicken

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren

Benutzername schrieb:bisschen, das unwichtige Zeug wie Schuhe und so filtere ich halt raus - interessiert mich ja nicht, ob du dir die deiner Meinung nach besten Schuhe ever gekauft hast He He
btw: hat sich WJ schon für den 24. bereit gemacht? Popcorn

Nicken

Motzen....

... Das ist ultrawichtig!! Was bist du nur für ein Stalker, dich muss ALLES interessieren Muhaha He He

Wer? Däumchen drehen... Der WJ? Hm ich denke der hat all sein geld für sich selbst ausgegeben Fieses Grinsen
Zitieren

Die Julchen schrieb:Motzen....

... Das ist ultrawichtig!! Was bist du nur für ein Stalker, dich muss ALLES interessieren Muhaha He He

Wer? Däumchen drehen... Der WJ? Hm ich denke der hat all sein geld für sich selbst ausgegeben Fieses Grinsen

ich stalke höchstens John, aber doch nicht dich Nen Vogel

eek! aber, aber ... das geht doch nicht Flennen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren

Benutzername schrieb:ich stalke höchstens John, aber doch nicht dich Nen Vogel

eek! aber, aber ... das geht doch nicht Flennen

Ohne mich würde es auch keinen John geben Muhaha

Doch alles geht wenn man nur will Devil!
Zitieren

Ui, die Viperstripes bis runter sind mal echt der Hammer!

Das Seitendecal ist halt Geschmacksache, mir wärs too much, aber dir muss es schließlich gefallen und das tut es wohl, also passts Top

Lg,
Manuel
Zitieren

Liebi schrieb:Ui, die Viperstripes bis runter sind mal echt der Hammer!

Das Seitendecal ist halt Geschmacksache, mir wärs too much, aber dir muss es schließlich gefallen und das tut es wohl, also passts Top

Lg,
Manuel

Knicks Dankeschön! Ganz runter sieht halt am besten aus Ms. Pink

Ja ich weiß, jetzt ist er wirklich sehr weiblich Kichern und hat NULL Challengelook mehr Lol
Aber jep, mir gefällts so! Sonne
Zitieren

Die Julchen schrieb:Ja ich weiß, jetzt ist er wirklich sehr weiblich Kichern und hat NULL Challengelook mehr Lol

Challengelook ist eh auch ned so meins Stumm
Ich steh halt mehr auf ähm Understatement, sofern man davon bei nem sportlichen MINI sprechen kann Pfeifen

Mal was ganz anderes, du hast ja die Schroth Gurte drin, gibt's da nicht auf den Sitzlehnen Gebrauchsspuren wenn die Gurte da immer am Leder Scheuern? Überlege nämlich mir die ASM Quickfit zuzulegen...die kann man ja rausgeben wenn Mans ned braucht...

Lg,
Manuel
Zitieren

Liebi schrieb:Challengelook ist eh auch ned so meins Stumm
Ich steh halt mehr auf ähm Understatement, sofern man davon bei nem sportlichen MINI sprechen kann Pfeifen

Mal was ganz anderes, du hast ja die Schroth Gurte drin, gibt's da nicht auf den Sitzlehnen Gebrauchsspuren wenn die Gurte da immer am Leder Scheuern? Überlege nämlich mir die ASM Quickfit zuzulegen...die kann man ja rausgeben wenn Mans ned braucht...

Lg,
Manuel

Naja... Mir gefällt ein MINI mer am besten wenn er richtig individuell ist Zwinkern

Hm... Bis jetzt ist mir noch nix aufgefallen, dass da etwas scheuern würde oder so Schulter zucken ich kann solche Gurte nur empfehlen! Nicken
Könnte meine nicht mehr aus dem John wegdenken Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand