Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische

eS schrieb:IM joomimodrixPeitsche
Nix Schuld!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

koenigcooper schrieb:Wohnte der nicht in der Mülltonne? oder war das der schimmlige verstoßene zwillingsbruder?

Das war Oscar, so'n grünfelliges Zottelmonster

Krümelmonster schrieb:Das war Oscar, so'n grünfelliges Zottelmonster
striegel mein zottiges Fell...

ILONA !!! Winke 02

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

Oooh, so wurde ich ja schon eeewigst nimmer genannt Flirten Lol
Winken Guuude Könisch!

...und auch gleich gute N8 allerseits, ich widme mich nochmal ne halbe Std. meiner betriebswirtschaftlichen Außenhandelstätigkeit Gähn

Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

koenigcooper schrieb:striegel mein zottiges Fell...

Auf'm Schlauch steh Head Scratch

koenigcooper schrieb:ILONA !!! Winke 02

Du kennst meine Ex-Schwägerin ? eek! Bitte nicht hauen! Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: grinsekatze.gif] da bin ich auch gerade ma wieder [Bild: stuff.sebastiansuk.de] irgendwie immer noch total wach Augenrollen gestern konnte ich bis 3 nich schlafen Traurig

komm mach dir nen schlummertrunk [Bild: devil.gif] NEIN du wirst doch nicht schon wieder...

SebastianS schrieb:[Bild: grinsekatze.gif] da bin ich auch gerade ma wieder [Bild: stuff.sebastiansuk.de] irgendwie immer noch total wach Augenrollen gestern konnte ich bis 3 nich schlafen Traurig


komm mach dir nen schlummertrunk [Bild: devil.gif] NEIN du wirst doch nicht schon wieder...
Geht mir in letzter Zeit auch oft so. Morgens bin ich dann todmüde und komm nicht aus'm Bett.

Engel+Teufel sitzen aber auf der jeweils falschen Seite. Oder rät dir der Engel zum Alkoholgenuß? Bei mir ist's immer der Teufel. Der Teufel Alkohol.

Head Scratch Oops!
Krümelmonster schrieb:Engel+Teufel sitzen aber auf der jeweils falschen Seite. Oder rät dir der Engel zum Alkoholgenuß? Bei mir ist's immer der Teufel. Der Teufel Alkohol.
egalis schon richtig so Devil!

Ich geh jetzt auch in's Bett. Nacht allen Durchreisenden.

CRM-Notlicht einschalt Idea

keine voreiligen lichtschaltungen bitte! Feuer

R58 JCW coming soon Mr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand